Orione Quickmill 3000 - Gummiring in Tropfschale gefunden

Diskutiere Orione Quickmill 3000 - Gummiring in Tropfschale gefunden im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wie in der Headline beschrieben habe ich einen Gummiring urplötzlich in der Auffangschale gefunden. Ich habe keine Erklärung wie der Ring...

  1. #1 Braincrash, 04.06.2021
    Braincrash

    Braincrash Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie in der Headline beschrieben habe ich einen Gummiring urplötzlich in der Auffangschale gefunden.
    Ich habe keine Erklärung wie der Ring da reinkommt und ob er zur Maschine gehört.

    Ich habe die Maschine auch schön öfters gereinigt aber mir ist der Ring früher nicht aufgefallen.
    Der Ring ist ca 10mm im Durchmesser (außen)

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. #2 ZwergNase, 04.06.2021
    ZwergNase

    ZwergNase Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    341
  3. #3 Braincrash, 04.06.2021
    Braincrash

    Braincrash Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah cool. Vielen Dank für das Foto. Das hilft mir sehr weiter. Gut dass ich den Ring nicht weggschmissen habe :)
     
Thema:

Orione Quickmill 3000 - Gummiring in Tropfschale gefunden

Die Seite wird geladen...

Orione Quickmill 3000 - Gummiring in Tropfschale gefunden - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  2. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  4. Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?

    Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?: Hallo, die Maschine blieb versehentlich über Nacht eingeschaltet. Heute Morgen hatte der Kaffee einen deutlich metallischen Geschmack und es gab...
  5. [Verkauft] Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...

    Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...: Ich verkaufe meine Quickmill Orione 3000, mit der für mich alles angefangen hat. Gekauft habe ich sie neu am 01.12.2021 und einen Monat später kam...