[Verkauft] Orphan Espresso Einfülltrichter 53,5 mm

Diskutiere Orphan Espresso Einfülltrichter 53,5 mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe einen unbenutzten Einfülltrichter von Orphan Espresso aus gebürstetem Edelstahl. VHB 20€ + Versand [img] OE Stainless Steel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Hallo,

    verkaufe einen unbenutzten Einfülltrichter von Orphan Espresso aus gebürstetem Edelstahl.
    VHB 20€ + Versand
    [​IMG]
    OE Stainless Steel 53.5mm Dosing Funnel

    Maße:
    Außendurchmesser oberer Rand: 80 mm
    Höhe des Trichters (Gesamt): 18 mm
    Höhe des Trichters (ab Knick): 13 mm

    Liebe Grüße,
    Peter
     
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Preisupdate: 15€ + Versand
     
  3. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
Thema:

Orphan Espresso Einfülltrichter 53,5 mm

Die Seite wird geladen...

Orphan Espresso Einfülltrichter 53,5 mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Einfülltrichter ala Orphan Espresso, Tidaka

    Suche Einfülltrichter ala Orphan Espresso, Tidaka: Hallo Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einem Einfülltrichter für ein 58 mm Sieb. Ich benötige einen nicht so hohen Trichter und einer von...
  2. [Verkauft] Orphan Espresso Lido OG

    Orphan Espresso Lido OG: Verkaufe hier meine OE Lido OG Die mühle ist quasi neu und wurde als spielerei zusätzlich zu meiner alten Mühle genutzt durch meine neue EKK ist...
  3. [Verkauft] OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle

    OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle: Wertes Forum, ich verkaufe meine Lido 3 Kaffeemühle da sie so selten zum Einsatz kommt, dass ich gut darauf verzichten kann. Zustand: Sehr gut!...
  4. [Verkauft] APEX - Orphan Espresso

    APEX - Orphan Espresso: Verkaufe meine OE Apex da ich wieder Platz schaffen muss. Die Apex produziert hervorragendes Mahlgut für den Filter, was zur Mühle gesagt werden...
  5. [Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

    Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.