[Erledigt] Orphan Espresso Lido 2 Sammelbestellung

Diskutiere Orphan Espresso Lido 2 Sammelbestellung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe gesehen dass hier im Forum bereits erfolgreich einmal eine Sammelbestellung bei Orphan Espresso durchgeführt wurde, mit einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gesichtsguenther, 18.04.2015
    gesichtsguenther

    gesichtsguenther Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gesehen dass hier im Forum bereits erfolgreich einmal eine Sammelbestellung bei Orphan Espresso durchgeführt wurde, mit einer Ersparnis von rund 50€ ggü. dem Einzelkauf beim Lido 2. Gäbe es denn hier im Forum Interessenten, noch einmal zusammen zu bestellen?

    Schöne Grüße
    g.
     
  2. #2 Coffee@MA, 18.04.2015
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Je nachdem, wie die Konditionen aussehen, hätte ich Interesse [emoji106][emoji106][emoji106]
     
Thema:

Orphan Espresso Lido 2 Sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

Orphan Espresso Lido 2 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Orphan Espresso Lido OG

    Orphan Espresso Lido OG: Verkaufe hier meine OE Lido OG Die mühle ist quasi neu und wurde als spielerei zusätzlich zu meiner alten Mühle genutzt durch meine neue EKK ist...
  2. [Verkauft] OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle

    OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle: Wertes Forum, ich verkaufe meine Lido 3 Kaffeemühle da sie so selten zum Einsatz kommt, dass ich gut darauf verzichten kann. Zustand: Sehr gut!...
  3. [Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

    Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...
  4. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer...
  5. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2

    Orphan Espresso Lido 2: Hallo zusammen, ich verkaufen an dieser Stelle meine Orphan Espresso Lido 2. Die Mühle wurde ursprünglich einmal für Aeropress und Chemex...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.