[Erledigt] Orphan Espresso Lido 2 Sammelbestellung

Diskutiere Orphan Espresso Lido 2 Sammelbestellung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe gesehen dass hier im Forum bereits erfolgreich einmal eine Sammelbestellung bei Orphan Espresso durchgeführt wurde, mit einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gesichtsguenther, 18.04.2015
    gesichtsguenther

gesichtsguenther Mitglied

Hallo,

ich habe gesehen dass hier im Forum bereits erfolgreich einmal eine Sammelbestellung bei Orphan Espresso durchgeführt wurde, mit einer Ersparnis von rund 50€ ggü. dem Einzelkauf beim Lido 2. Gäbe es denn hier im Forum Interessenten, noch einmal zusammen zu bestellen?

Schöne Grüße
    g.

2. Coffee@MA

Je nachdem, wie die Konditionen aussehen, hätte ich Interesse [emoji106][emoji106][emoji106]

Thema:

Orphan Espresso Lido 2 Sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

Orphan Espresso Lido 2 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

1. WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb

WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb: Hallo Kaffeefreunde, suche jemanden der auch diese Maschine oder baugleiche besitzt. Vielen Dank im voraus.
  2. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  3. "Making Italian Espresso, Making Espresso Italian"

"Making Italian Espresso, Making Espresso Italian": Es freut mich sehr, folgenden Beitrag von Jonathan Morris, “Making Italian Espresso, Making Espresso Italian” mitzuteilen:...
  4. Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft

Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft: Hallo, Ich habe eine Kaffee-Maschine, die noch nie genutzt hat. Die wartet 1 Jahre in die Keller meiner Verkaufer. Das Wasser laüft nicht : kein...
  5. Espresso läuft viel zu schnell

Espresso läuft viel zu schnell: Hallo zusammen und sorry dafür, dass ich vor Fotos von Kaffeeecke etc. eine Anfängerfrage stelle. Ich habe die gängigen Antworten bereits gelesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden