[Verkauft] Orphan Espresso Lido 2

Diskutiere Orphan Espresso Lido 2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufen an dieser Stelle meine Orphan Espresso Lido 2. Die Mühle wurde ursprünglich einmal für Aeropress und Chemex...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phischmi, 27.03.2021
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Hallo zusammen,

    ich verkaufen an dieser Stelle meine Orphan Espresso Lido 2.

    Die Mühle wurde ursprünglich einmal für Aeropress und Chemex angeschafft, dann aber doch deutlich zu selten genutzt. Ich bin eben eher der Espresso-Trinker :)

    Die Mühle befindet sich in in einem sehr guten Zustand und wurde von mir stets pfleglich behandelt. Die Fotos sind heute entstanden, nachdem ich alle Teile noch einmal gründlich gereinigt habe.

    Ich stelle mir 125,00 € inkl. Versand vor. Bei Interesse bitte PN.

    Schönes Wochenende!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 phischmi, 27.03.2021
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Verkauft.
     
Thema:

Orphan Espresso Lido 2

Die Seite wird geladen...

Orphan Espresso Lido 2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Orphan Espresso Lido OG

    Orphan Espresso Lido OG: Verkaufe hier meine OE Lido OG Die mühle ist quasi neu und wurde als spielerei zusätzlich zu meiner alten Mühle genutzt durch meine neue EKK ist...
  2. [Verkauft] OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle

    OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle: Wertes Forum, ich verkaufe meine Lido 3 Kaffeemühle da sie so selten zum Einsatz kommt, dass ich gut darauf verzichten kann. Zustand: Sehr gut!...
  3. [Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

    Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...
  4. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer...
  5. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Moin! Aus Vergleichszwecken zu meiner Feld47 habe ich mir eine Lido 2 besorgt - leider muss sie nun gehen. An sich ist es eine klasse Mühle (sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.