[Verkauft] Orphan Espresso Lido E

Diskutiere Orphan Espresso Lido E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich mir doch wieder eine elektrische Mühle gekauft habe, biete ich hier meine Orphan Espresso Lido E Handmühle an. Ich habe die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eiszeit, 13.09.2020
    Eiszeit

    Eiszeit Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    313
    Hallo,
    da ich mir doch wieder eine elektrische Mühle gekauft habe, biete ich hier meine Orphan Espresso Lido E Handmühle an.
    Ich habe die Mühle Ende 2017 gekauft und bis April 2020 hauptsächlich am Wochenende für 2 - 3 Shots am Tag genutzt.
    Im April 2020 habe ich die Mühle komplett zerlegt und gereinigt. Seitdem habe ich sie nicht mehr benutzt.
    Die Mühle weist normale Gebrauchsspuren auf und ist voll funktionsfähig.

    IMG_20200606_140015.jpg
    IMG_20200606_135858.jpg
    IMG_20200606_135747.jpg
    IMG_20200606_134357.jpg

    Ich hätte gerne 175€ für die Mühle inkl. des abgebildeten Zubehörs.
    Abholung/Übergabe ist in Südhessen möglich, ansonsten kann ich sie auch versenden.

    Bei Fragen schreibt mir gerne. :)
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Orphan Espresso Lido E

Die Seite wird geladen...

Orphan Espresso Lido E - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Orphan Espresso Lido OG

    Orphan Espresso Lido OG: Verkaufe hier meine OE Lido OG Die mühle ist quasi neu und wurde als spielerei zusätzlich zu meiner alten Mühle genutzt durch meine neue EKK ist...
  2. [Verkauft] OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle

    OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle: Wertes Forum, ich verkaufe meine Lido 3 Kaffeemühle da sie so selten zum Einsatz kommt, dass ich gut darauf verzichten kann. Zustand: Sehr gut!...
  3. [Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

    Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...
  4. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer...
  5. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2

    Orphan Espresso Lido 2: Hallo zusammen, ich verkaufen an dieser Stelle meine Orphan Espresso Lido 2. Die Mühle wurde ursprünglich einmal für Aeropress und Chemex...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.