[Erledigt] Orphan Espresso Lido E

Diskutiere Orphan Espresso Lido E im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich mir doch wieder eine elektrische Mühle gekauft habe, biete ich hier meine Orphan Espresso Lido E Handmühle an. Ich habe die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eiszeit, 13.09.2020
    Eiszeit

Eiszeit Mitglied

Hallo,
    da ich mir doch wieder eine elektrische Mühle gekauft habe, biete ich hier meine Orphan Espresso Lido E Handmühle an.
    Ich habe die Mühle Ende 2017 gekauft und bis April 2020 hauptsächlich am Wochenende für 2 - 3 Shots am Tag genutzt.
    Im April 2020 habe ich die Mühle komplett zerlegt und gereinigt. Seitdem habe ich sie nicht mehr benutzt.
    Die Mühle weist normale Gebrauchsspuren auf und ist voll funktionsfähig.

IMG_20200606_140015.jpg
    IMG_20200606_135858.jpg
    IMG_20200606_135747.jpg
    IMG_20200606_134357.jpg

Ich hätte gerne 175€ für die Mühle inkl. des abgebildeten Zubehörs.
    Abholung/Übergabe ist in Südhessen möglich, ansonsten kann ich sie auch versenden.

Bei Fragen schreibt mir gerne. :)

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Orphan Espresso Lido E

Die Seite wird geladen...

Orphan Espresso Lido E - Ähnliche Themen

1. Jura Impressa e 85 undicht

Jura Impressa e 85 undicht: Hallo zusammen, mein Name ist Berthold und ich habe das wohl häufiger auftretende Problem, dass bei meiner Jura unten Wasser austritt. Nachdem ich...
  2. Einfluss der Bauweise des Siebs auf Espresso

Einfluss der Bauweise des Siebs auf Espresso: Ich bin auf der Suche nach einem neuen, etwas kleineren Sieb für meine Profitec pro 300. Bei meinen Recherchen habe ich gesehen, dass es bei IMS...
  3. Neutrale Espresso/Cappu-Tassen gesucht

Neutrale Espresso/Cappu-Tassen gesucht: Hi, ich suche eine Bezugsquelle für dickwandige italienische Tassen für Espresso und Cappuccino. Kein fancy shit sondern das, was eine...
  4. [Verkaufe] Ceado E6P /// Espresso Mühle - 63mm Mahlscheiben

Ceado E6P /// Espresso Mühle - 63mm Mahlscheiben: Ceado E6P + neuwertiger Zustand, < 1kg Kaffee durchgemahlen + erst Ende 08/2020 gekauft, OVP & Rechnung vorhanden + Abholung in 478xx oder...
  5. Handhabung einer No-Name Retro Maschine

Handhabung einer No-Name Retro Maschine: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich habe auf dem Speicher meiner Eltern eine unbenutzte Siebträger-Maschine gefunden und nun möchte ich diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden