[Verkauft] Orphan Espresso Lido OG

Diskutiere Orphan Espresso Lido OG im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine OE Lido OG Die mühle ist quasi neu und wurde als spielerei zusätzlich zu meiner alten Mühle genutzt durch meine neue EKK ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lukas1321, 30.03.2023
    lukas1321

    lukas1321 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2022
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    59
    Verkaufe hier meine OE Lido OG

    Die mühle ist quasi neu und wurde als spielerei zusätzlich zu meiner alten Mühle genutzt durch meine neue EKK ist das nun Leider hinfällig.
    Die Mühle hat ca 500g Kaffee gesehen.
    Stufenlos verstellbar.
    Super für Filter und Helle-Mittlere Espressi geeignet (Dunkle habe ich nicht getestet)
    NP 319€
    300€VB

    Bei Fragen Gerne schreiben
     

    Anhänge:

    dolce vita, dr.dopi und Lancer gefällt das.
Thema:

Orphan Espresso Lido OG

Die Seite wird geladen...

Orphan Espresso Lido OG - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle

    OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle: Wertes Forum, ich verkaufe meine Lido 3 Kaffeemühle da sie so selten zum Einsatz kommt, dass ich gut darauf verzichten kann. Zustand: Sehr gut!...
  2. [Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

    Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...
  3. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer...
  4. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2

    Orphan Espresso Lido 2: Hallo zusammen, ich verkaufen an dieser Stelle meine Orphan Espresso Lido 2. Die Mühle wurde ursprünglich einmal für Aeropress und Chemex...
  5. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Moin! Aus Vergleichszwecken zu meiner Feld47 habe ich mir eine Lido 2 besorgt - leider muss sie nun gehen. An sich ist es eine klasse Mühle (sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.