[Mühlen] Orphan Espresso Lido OG
Diskutiere Orphan Espresso Lido OG im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier meine OE Lido OG Die mühle ist quasi neu und wurde als spielerei zusätzlich zu meiner alten Mühle genutzt durch meine neue EKK ist...
Thema:
Orphan Espresso Lido OG
Die Seite wird geladen...
-
Orphan Espresso Lido OG - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle
OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle: Wertes Forum, ich verkaufe meine Lido 3 Kaffeemühle da sie so selten zum Einsatz kommt, dass ich gut darauf verzichten kann. Zustand: Sehr gut!... -
[Erledigt] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso
Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den... -
[Erledigt] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle
Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer... -
[Erledigt] Orphan Espresso Lido 2
Orphan Espresso Lido 2: Hallo zusammen, ich verkaufen an dieser Stelle meine Orphan Espresso Lido 2. Die Mühle wurde ursprünglich einmal für Aeropress und Chemex... -
[Erledigt] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle
Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Moin! Aus Vergleichszwecken zu meiner Feld47 habe ich mir eine Lido 2 besorgt - leider muss sie nun gehen. An sich ist es eine klasse Mühle (sie...