[Erledigt] Orphan Espresso Pharos Mühle mit Voodoo Daddy Mods
Diskutiere Orphan Espresso Pharos Mühle mit Voodoo Daddy Mods im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Pharos-Mühle, da jetzt etwas Neues bei mir eingezogen ist.. Sie hat mich die letzten drei Jahre begleitet und war meine...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Orphan Espresso Pharos Mühle mit Voodoo Daddy Mods
Die Seite wird geladen...
-
Orphan Espresso Pharos Mühle mit Voodoo Daddy Mods - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Orphan Espresso Pharos Version 1.1
Orphan Espresso Pharos Version 1.1: Verkaufe meine Pharos da ich sie nicht mehr benutze. Da ich hauptsächlich helle Bohnen verbrauche, liegt sie nur noch herum. Sie hat das gleich... -
Orphan Espresso Pharos 2.0 Befestigung
Orphan Espresso Pharos 2.0 Befestigung: nach einigem Grübeln habe ich es gewagt und mir eine Orphan Espresso Pharos 2.0 gekauft. Vom Mahlgut und Ergebnissen in der Tasse bin ich absolut... -
Orphan Espresso Pharos
Orphan Espresso Pharos: Hallo, ich bin mit der C40 auf den Handmühlen Geschmack gekommen und würde meine Palette gerne erweitern. Suche nun eine Mühle nur zum Espresso... -
[Erledigt] Orphan Espresso Pharos
Orphan Espresso Pharos: Hi, ich verkaufe meine mir immer gute Dienste geleistete Pharos, da ich nach zwei Jahren der Bequemlichkeit halber auf eine elektrische Mühle... -
[Maschinen] Orphan Espresso Pharos
Orphan Espresso Pharos: Suche OE Pharos Handmühle, bestenfalls mit voododaddy mod. Bitte anschreiben
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.