[Mühlen] Orphan Espresso Pharos

Diskutiere Orphan Espresso Pharos im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich verkaufe meine mir immer gute Dienste geleistete Pharos, da ich nach zwei Jahren der Bequemlichkeit halber auf eine elektrische Mühle...

1. #1 TobiasM, 13.12.2018
    TobiasM

TobiasM Mitglied

Hi,
    ich verkaufe meine mir immer gute Dienste geleistete Pharos, da ich nach zwei Jahren der Bequemlichkeit halber auf eine elektrische Mühle umsteigen möchte.
    Die Pharos ist in einem super Zustand! Es wurden nur die sinnvollen Mods ausgeführt, die nicht zu einer Verschlechterung der Mahlleistung führen: Mahlgradverstellung mit Zeiger, 360° Skala und die Lagerung oben. Die Pharos läuft sehr gut, ich habe nie Channeling Probleme.
    Preis VHB 200€.
    Fotos reiche ich gern (bei Bedarf) nach.

2. #2 TobiasM, 14.12.2018
    TobiasM

TobiasM Mitglied

Nachtrag:
    Folgende Mods wurden gekauft und eingebaut:
    • Drilled and tapped stainless thumb nut with nylon tipped setscrews $16
    • Alum bolt covers set (61&62mm) $50
    • Roller bearing set $6
    • Stainless pointer $5
    • Handle Zeroing Pin 8$
    Die Pharos hat Nummer 770.

3. #3 TobiasM, 15.12.2018
    TobiasM

TobiasM Mitglied

D72E9703-12D6-42F5-8804-1750FAB97313.jpeg EA6D186E-3591-47CD-9859-6AF358777C5B.jpeg C0BC05B6-D60F-4B6A-BC38-8CCC2F698185.jpeg

4. #4 TobiasM, 25.12.2018
    TobiasM

TobiasM Mitglied

Zum Weihnachtsfest 190€

derhelfer gefällt das.
Thema:

Orphan Espresso Pharos

Die Seite wird geladen...

Orphan Espresso Pharos - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  2. Hilfegesuch Feintuning Espresso anhand Flying Pingo :)

Hilfegesuch Feintuning Espresso anhand Flying Pingo :): Hey liebe Kaffee-Netz Community, ich habe mich jetzt ein wenig in die Unendlichkeit der Espressozubereitung "eingefuchst" und bin jetzt...
  3. Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen

Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen: Hi, ich suche Weiße Espresso Tassen von Nuova Point oder Aip. 6 Stück sollten es sein.
  4. Espresso aus BFC Ela nicht heiß genug

Espresso aus BFC Ela nicht heiß genug: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und konnte schon sehr viel lernen. Anfang vom Jahr habe ich mir dann selber eine BFC Ela...
  5. [Maschinen] Decent Espresso DE1 Pro

Decent Espresso DE1 Pro: Hallo zusammen, ihr werdet mittlerweile bestimmt gemerkt haben, dass ich krankhaft rastlos bin. Anders ist dieses Angebot absolut nicht zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden