OS X Thunderbird als Standard

Diskutiere OS X Thunderbird als Standard im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Tach, Frage an die Liebhaber der Produkte des kalifornischen Obsthändlers. Das Standardmailprogramm bei OS X (bei mir Maverick) ist zwar...

  1. #1 Capriccio, 30.03.2014
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    Guten Tach,
    Frage an die Liebhaber der Produkte des kalifornischen Obsthändlers. Das Standardmailprogramm bei OS X (bei mir Maverick) ist zwar nett, aber ich bevorzuge Thunderbird. TB fungiert auch bereits als Standardmailprogramm, nur eben nicht (mehr) im Kontextmenüs "Bereitstellen" Seit TB
    Standardmailprogramm ist, fehlt hier das Emailprogramm. Gibts da eine Lösung?


    [​IMG]
     
Thema:

OS X Thunderbird als Standard

Die Seite wird geladen...

OS X Thunderbird als Standard - Ähnliche Themen

  1. Ordner nach thunderbird kopieren

    Ordner nach thunderbird kopieren: Ich versuche gerade einen Ordner von Thunderbird von einem Rechner (XP) auf den anderen Rechner (windows 7) zu übertragen. Meine Vorgehensweise,...
  2. Thunderbird: Datenverlust - Emails wiederherstellbar?

    Thunderbird: Datenverlust - Emails wiederherstellbar?: Habe mir die neueste Version des Thunderbird (1.5) installliert. Dafür hatte ich 1.0.7 oder sowas. Nun habe ich das Problem, dass sowohl mein...
  3. [Abgelaufen] Weber Moonraker Standard gegen BH Autocomb

    Weber Moonraker Standard gegen BH Autocomb: Hallo, möchte gerne meinen Moonraker tauschen/verkaufen. Ist die Standard Version und rund 2 Wochen alt. Bin auf der Suche nach einem Autocomb....
  4. Fruchtigen, hellen, „Standard Kaffe“ gesucht

    Fruchtigen, hellen, „Standard Kaffe“ gesucht: Hi, Ich bin auf der Suche nach meinem „Standard Kaffee“ der in meiner „Standard Mühle“ immer vorrätig sein soll. Erst mal zu meinem Equipment: -...
  5. Gute Standardbohnen für Studenten

    Gute Standardbohnen für Studenten: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit ca. 2 Wochen mein neues Home Setup, bestehend aus einer DF83 V2 und einer Lelit Elizabeth. Jetzt habe ich die...