[Verkauft] OSAKA Cold Dripper, HARIO Cold Brew, Espro und WMF Kännchen

Diskutiere OSAKA Cold Dripper, HARIO Cold Brew, Espro und WMF Kännchen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe aufgeräumt/ausgemistet Vllt hat jmd Interesse an einem der Artikel? Alle sind benutzt, aber gut bis sehr gut erhalten. Osaka Cold...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Ich habe aufgeräumt/ausgemistet

    Vllt hat jmd Interesse an einem der Artikel? Alle sind benutzt, aber gut bis sehr gut erhalten.
    Osaka Cold Dripper (4 Tassen) VHB 29,-
    Hario Cold Brew 1000ml VHB 15,-
    Espro toroid 600ml VHB 25,-
    WMF Pitcher 600ml VHB 10,-

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preislich werden wir uns sicher einig, alle zzgl. Porto.
    Versand und Abholung möglich.
     
Thema:

OSAKA Cold Dripper, HARIO Cold Brew, Espro und WMF Kännchen

Die Seite wird geladen...

OSAKA Cold Dripper, HARIO Cold Brew, Espro und WMF Kännchen - Ähnliche Themen

  1. Cold Brew - Dripster oder Osaka?

    Cold Brew - Dripster oder Osaka?: Hallo, ich möchte mir eine Cold-Drip Maschine zulegen und schwanke momentan zwischen dem Dipster oder dem Osaka (auf dem amerikanischen großen...
  2. Erfahrungen mit Osaka "Cone Dripper"?

    Erfahrungen mit Osaka "Cone Dripper"?: Hallo Kaffeegemeinde, Nach dem ich lange Zeit mit dem Able Kone-Filter geliebäugelt habe, und andere Filter wie der von der Bodum Pour-over oder...
  3. [Verkaufe] HARIO Water Dripper ColdBrew

    HARIO Water Dripper ColdBrew: Hallo Ich trenne mich von meinem HARIO Waterdripper Cold brew Tower Tolles teil für cold brews. Leider aus Platzgründen abzugeben. Der Tower...
  4. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...
  5. Mühle gesucht für Kapsel-Wechsler auf Siebträger, Syphon, Coldbrew...

    Mühle gesucht für Kapsel-Wechsler auf Siebträger, Syphon, Coldbrew...: Moin in die Runde, bin dann mal der Neue. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Mühle, schwerpunktmäßig für Espresso aus meiner Dedica, da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.