[Erledigt] OSAKA Cold Dripper, HARIO Cold Brew, Espro und WMF Kännchen

Diskutiere OSAKA Cold Dripper, HARIO Cold Brew, Espro und WMF Kännchen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe aufgeräumt/ausgemistet Vllt hat jmd Interesse an einem der Artikel? Alle sind benutzt, aber gut bis sehr gut erhalten. Osaka Cold...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NEVIA

NEVIA Mitglied

Ich habe aufgeräumt/ausgemistet

Vllt hat jmd Interesse an einem der Artikel? Alle sind benutzt, aber gut bis sehr gut erhalten.
    Osaka Cold Dripper (4 Tassen) VHB 29,-
    Hario Cold Brew 1000ml VHB 15,-
    Espro toroid 600ml VHB 25,-
    WMF Pitcher 600ml VHB 10,-

Preislich werden wir uns sicher einig, alle zzgl. Porto.
    Versand und Abholung möglich.

Thema:

OSAKA Cold Dripper, HARIO Cold Brew, Espro und WMF Kännchen

Die Seite wird geladen...

OSAKA Cold Dripper, HARIO Cold Brew, Espro und WMF Kännchen - Ähnliche Themen

1. Wmf 1000 pro Platine falsche firmware

Wmf 1000 pro Platine falsche firmware: Hallo Zusammen. Ich habe eine wmf 1000 Pro aus dem Jahr 2008 hier ist die Platine verschmort an den 230V Kontakten. Ich habe die Platine getauscht...
  2. [Verkaufe] Hario V60 Kasuya

Hario V60 Kasuya: Verkaufe meinen Tetsu Kasuya V60 20€ inklusive Versand. Dem Filter fehlt nichts, falls ihr dennoch Bilder möchtet sagt bescheid.
  3. Hario Immersion Dripper Switch

Hario Immersion Dripper Switch: Hallo an alle, Was ist heute der letzte Entwicklung bei der Ausstattung für die Zubereitung vom Filterkaffee? Ich sehe im Netz dass der Hario...
  4. Izzo Silver - wie brühst du ihn?

Izzo Silver - wie brühst du ihn?: Moin, seit einiger Zeit lese ich hier gespannt mit und konnte mir schon viele Tipps abholen. Da bei den bereits vorhandenen Beiträge noch nicht...
  5. [Erledigt] Hario V60 Metal Dripper 02 Black

Hario V60 Metal Dripper 02 Black: Hallo, ich verkaufe meinen kaum genutzten Hario V60 Metal Dripper 02 Black mit den dazugehörigen Papierfilter. Die Papierfilter sind nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden