Oscar 150 Wasserenthärter

Diskutiere Oscar 150 Wasserenthärter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen,[ATTACH] ich habe gerade einen neuen Filter ausgepackt. Das Granulat im Säckchen hat eine andere Farbe als das alte. Während das...

  1. #1 Kaffeehaus, 07.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020
    Kaffeehaus

    Kaffeehaus Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen, Wasserfilter.JPG

    ich habe gerade einen neuen Filter ausgepackt. Das Granulat im Säckchen hat eine andere Farbe als das alte.
    Während das alte hell creme war, ist das neue eher ockerfarben und nicht heterogen sondern heller und dunkler.

    Hat jemand eine Idee, ob das nur Serienstreuung ist, oder ist da was schiefgelaufen?

    Herzliche Grüße

    M
     
Thema:

Oscar 150 Wasserenthärter

Die Seite wird geladen...

Oscar 150 Wasserenthärter - Ähnliche Themen

  1. NS OSCAR I OPV umbauen

    NS OSCAR I OPV umbauen: Liebe Baristi, ich plane einen Umbau meiner Nuova Simonelli OSCAR I. Es ist eine mit einem einstellbaren Expansionsventil umgerüstete. Das OPV...
  2. Raum D: brauche technische Hilfe zur Reparatur Oscar

    Raum D: brauche technische Hilfe zur Reparatur Oscar: Hallo wertes Forum, ich habe hier auch eine Oscar, die mich seit 5 Jahren begleitet. Nachdem der Kaffee in den letzen Tagen nur noch töpfelte,...
  3. Oscar 1 Vienna Mod baut keinen Druck mehr auf

    Oscar 1 Vienna Mod baut keinen Druck mehr auf: Hallo, seit heute morgen macht meine Oscar Vienna Mod von 2010 keine Kaffee mehr. :-( Auch wenn es zu Oskar 5 Seiten mit Beiträgen in diesem...
  4. Blaues Wasser aus Dampflanze Oscar 2

    Blaues Wasser aus Dampflanze Oscar 2: Ich habe meine Nuova Silmonelli Oscar 2 mit Zitronensäure entkalkt und mit Fettlöser rückgespült. Nach dem Nachspülen mit frischem Wasser läuft...
  5. Oscar 2 Sicherheitsventil verliert Wasser bei Kaffeebezug

    Oscar 2 Sicherheitsventil verliert Wasser bei Kaffeebezug: Guten Tag Zusammen! Seit Jahren stöbere ich immer wieder durch dieses Forum und habe durch Euch immer wieder Probleme selbstständig lösen können...