Oscar auf ebay

Diskutiere Oscar auf ebay im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hi, schaut mal auf ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3270217977&category=32903) die oscar auktion an. da steht in der...

  1. KSB

    KSB Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    8
    hi,
    schaut mal auf ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3270217977&category=32903) die oscar auktion an. da steht in der beschreibung, zitat:
    "Die Technik ist erstklassige Qualität und identisch mit der Ausstattung wie sie in den bekannten Jura-Maschinen verwendet wird."
    unglaublich, oder?
    gruss stefan
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Manchmal is es echt schade,
    daß man E-bay Angebote nicht direkt kommentieren kann...
    cheers
    afx
     
  3. #3 Gaggia_User, 28.01.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    die dequalifizierung wurde jetzt leider entdeckt und ersätzt
    schade
     
  4. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Jau,
    zu behaupten es wäre ISOMAC drin is echt ne unverschämtheit.
    cheers
    afx
     
  5. #5 Gaggia_User, 28.01.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    schon als ob Nuova Simonelli so eine schlechte Firma wäre das sie es nötig hätten ...... Bei ebay war mal eine ECM Boticelli da wurde dazu geschrieben technisch identisch
    mit der technika (obwohl sie keine e61 brühgruppe hat die Boticelli)
     
Thema:

Oscar auf ebay

Die Seite wird geladen...

Oscar auf ebay - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  2. Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?

    Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?: Hallo an Alle! Hurra, es kann bald/darf eine neue Espressomaschine in die Küche einziehen Nachdem ich meine alte Eureka MCI-Mühle gegen die Atom...
  3. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...
  4. Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1

    Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1: Hallo, habe gerade eine Oscar 1 da, welche nicht heizt und auch öfter die Wasserstandslampe leuchtet. Bisher hatte ich folgendes Verhalten: Wenn...
  5. Nuova Simonelli Oscar Mood

    Nuova Simonelli Oscar Mood: Hallo, unsere Rocket gibt nach 9 Jahre den Geist auf....Wir hatten ja fast von Anfang an Probleme mit der Maschine. Da wir nur Espresso trinken,...