Oscar, der neue

Diskutiere Oscar, der neue im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; tach auch, habe seit gestern einen neuen Freund. Oscar. Zitronenlnutscher hat mir beim Tragen geholfen. Vielen Dank nochmal. Hui, kann ich nur...

  1. #1 115-1026065624, 07.07.2002
    115-1026065624

    115-1026065624 Gast

    tach auch,

    habe seit gestern einen neuen Freund. Oscar. Zitronenlnutscher hat mir beim Tragen geholfen. Vielen Dank nochmal. Hui, kann ich nur sagen, hat der Dampf drauf. (im Vergleich mit so einer Chromkiste von meinem Freund). Also Oscar meine ich dabei, bei Zitronenenlutscher weis ich das mit dem Dampf nicht so genau :D .

    Melde mich wieder wenn ich Fragen zu Oscar habe. Grüße an alle Onkel und Tanten und so

    Simone
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    >>> K Ö S T L I C H ! ! ! <<<

    :D :D :D
     
  3. #3 84-1022717569, 07.07.2002
    84-1022717569

    84-1022717569 Gast

    [quote:post_uid0]>>> K Ö S T L I C H ! ! ! <<<[/quote:post_uid0]
    Das tut gut, nicht wahr?

    Ist Zitronenlutscher das Pseudonym für ein Dortmunder Mitglied? ;) Immerhin mußte er ja nicht soo schwer tragen :) .

    Viel Spaß damit,

    Oliver
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ok...zugegebenerweise is das ein Insider...es gab da am Samstag so ein nicht ganz zufälliges Zusammentreffen mit den Trägern, Onkels und Tanten ;)
     
  5. #5 K.R.ausDO, 07.07.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Tach Simone!

    Ich hab das mal gerade alles mit dem Zitonenlutscher nachgelesen ...
    Hat der gestern eigentlich schon was über Tequilla erzählt, bzw. ausgedünstet? Also ich teste ja auch schon mal das eine oder andere an, aber was der so für Rezepte drauf hat :0

    Ich bin ja da eher mal für ein Test mit neuen Bohnen zu haben. :)

    Wo kommst Du denn eigentlich her? Und warum hat Dir denn Dein Freund nicht beim tragen geholfen?

    Aber nicht das ich jetzt indiskret werden will ;)
     
  6. #6 Zitronenlutscher, 07.07.2002
    Zitronenlutscher

    Zitronenlutscher Gast

    Simone?

    Gut angekommen mit der Oscar? Danke für das schöne Brettchen!
    Aber die Kiste hät' ich auch so mit Dir getragen! Bestimmt!

    Auch wenn dieser Krausdo da so komisch fragt! Und erzähl Ihm nix von Deinem Freund. Das ist ein guter Kerl!

    Schönen Abend noch
    Z.L.
     
  7. #7 115-1026065624, 07.07.2002
    115-1026065624

    115-1026065624 Gast

    [quote:post_uid0="Guest"]Simone?

    Gut angekommen mit der Oscar?[/quote:post_uid0]
    Danke nochmal ja, macht leckeren Kaf.

    Schön wenn es Dir gefällt :p :p

    Gute Nacht
     
  8. #8 Zitronenlutscher, 08.07.2002
    Zitronenlutscher

    Zitronenlutscher Gast

    Simone, gib mir doch bitte ein Tip!

    Wie krieg ich die Gummifüße unter dem Brett fest? Als ich eben die Spülmaschine ausgeräumt habe, mußte ich im Sieb hinter den Dingern herfischen ...

    Wie kriegt Du eigentlich die lustigen Gesichter in Deinen Text? Wenn ich links auf die "Klickbare Smilies" drücke, kommt immer nur so ein Punkt und Strich Salat?

    Genieße die Sonne
    Z.L.
     
  9. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Guest"]Wie krieg ich die Gummifüße unter dem Brett fest? Als ich eben die Spülmaschine ausgeräumt habe, mußte ich im Sieb hinter den Dingern herfischen ...[/quote:post_uid0]
    Bin zwar nicht Simone, aber:
    Sch.., ist wohl 2.Wahl gewesen oder stand ein Hinweis auf der Produktbeschreibung. :(

    (Vielleicht liegts aber auch daran, das es mit den Icons nicht so richtig funktionieren will :D )

    Tja, dann nutz wenigstens die Sonne aus

    Rolf
     
Thema:

Oscar, der neue

Die Seite wird geladen...

Oscar, der neue - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nuova Simonelli Oscar, schwarz

    Nuova Simonelli Oscar, schwarz: Ich habe mich jetzt entschieden mir den Oscar 2 zu bestellen. Daher möchte ich meine ca. 13 Jahre alte Oscar zum Kauf anbieten. Ich habe gerade...
  2. Bitte um eure Hilfe: Nuova Simonelli Oscar, Dampf entweicht vom Inneren der Maschine

    Bitte um eure Hilfe: Nuova Simonelli Oscar, Dampf entweicht vom Inneren der Maschine: Guten Morgen Liebe Leute leider bin ich kein Experte auch kein Schrauber, auch konnte ich zu meinem Problem hier noch nichts finden. Also wie...
  3. [Maschinen] günstigen Zweikreiser (BZ02/99, NS Oscar, Ascaso o.Ä.)

    günstigen Zweikreiser (BZ02/99, NS Oscar, Ascaso o.Ä.): Hallo, nachdem ich lange ausschließlich nach einer Oscar I gesucht habe, modifiziere ich mal meine Suche. Ich suche einen preisgünstigen...
  4. [Verkauft] Sproline Foamknife Dampfdüse (für NS Oscar, Marzocco, Slayer etc.)

    Sproline Foamknife Dampfdüse (für NS Oscar, Marzocco, Slayer etc.): Hallo allseits, mein Zubehörkasten muss aufgeräumt werden, also kommt meine zur Zeit nicht genutzte "Sproline Foam Knife" Dampfdüse aus Japan zum...
  5. [Verkauft] Nuova Simonelli Oscar, reparaturbedürftig

    Nuova Simonelli Oscar, reparaturbedürftig: Hallo zusammen, ich biete meine Oscar zum Verkauf an, da sie jetzt mittlerweile schon ein halbes Jahr bei mir in der Ecke steht (bis dahin wurde...