Oscar, e.s.e kit -->wechsel zu losem mehl, - Wie sieht die dusche für loses mehl aus

Diskutiere Oscar, e.s.e kit -->wechsel zu losem mehl, - Wie sieht die dusche für loses mehl aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Moin, ich hab eh mit dem Forum Probleme: mit meiner regulären Identität (systemshocker) kann ich mich zwar einloggen, aber bin nicht...

  1. #1 jan.fun, 06.09.2004
    jan.fun

    jan.fun Gast

    Moin Moin,
    ich hab eh mit dem Forum Probleme: mit meiner regulären Identität (systemshocker) kann ich mich zwar einloggen, aber bin nicht berechtigt Beiträge zu schreiben, hmm. Daher habe ich eine neue gemacht. Wie das Doppelposting zustande kam, ist mir ein Rätsel, naja:

    Das Oscar Problem:
    Ich habe eine Oscar (eBay, 250 Euronen) bekommen, sieht sehr gut aus, innen auch sehr sauber, kein Kalkaustritt etc.
    Allerdings hat die Maschine meines Erachtens nur ein E.S.E Kit montiert.
    Was muß im Bereich der Dusche getauscht werden, um loeses Mehl verwenden zu können? Einmal ein neues Duschensieb, dann doch aber noch den Duschenaufsatz (kennt jmd. den Namen, dann kann ich den bei espressoXXL finden?)
    Tanti saluti,
    Jan



    Edited By jan.fun on 1094467896
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=red:post_uid0]Hallo Jan

    Anhand der Überschrift Deiner beiden Threads bin ich von einem (versehentlichen?) Doppelposting ausgegangen und habe den Thread, der seltener aufgerufen wurde gelöscht. Erst beim Öffnen des noch vorhandenen zweiten Threads habe ich gesehen, daß dieser leer war und nur ein 'Nach-Vorne-Bringer' ist. Letzteres ist in Foren üblicherweise nicht erwünscht und so hat es ungünstigerweise den falschen Thread erwischt.
    Du kannst diesen Beitrag selbstverständlich editieren und den Inhalt neu einsetzen - diesmal aber bitte ohne doppelte/inhaltsleere weitere Postings... :;):

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Oscar, e.s.e kit -->wechsel zu losem mehl, - Wie sieht die dusche für loses mehl aus

Die Seite wird geladen...

Oscar, e.s.e kit -->wechsel zu losem mehl, - Wie sieht die dusche für loses mehl aus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nuova Simonelli Oscar, schwarz

    Nuova Simonelli Oscar, schwarz: Ich habe mich jetzt entschieden mir den Oscar 2 zu bestellen. Daher möchte ich meine ca. 13 Jahre alte Oscar zum Kauf anbieten. Ich habe gerade...
  2. Bitte um eure Hilfe: Nuova Simonelli Oscar, Dampf entweicht vom Inneren der Maschine

    Bitte um eure Hilfe: Nuova Simonelli Oscar, Dampf entweicht vom Inneren der Maschine: Guten Morgen Liebe Leute leider bin ich kein Experte auch kein Schrauber, auch konnte ich zu meinem Problem hier noch nichts finden. Also wie...
  3. [Maschinen] günstigen Zweikreiser (BZ02/99, NS Oscar, Ascaso o.Ä.)

    günstigen Zweikreiser (BZ02/99, NS Oscar, Ascaso o.Ä.): Hallo, nachdem ich lange ausschließlich nach einer Oscar I gesucht habe, modifiziere ich mal meine Suche. Ich suche einen preisgünstigen...
  4. [Verkauft] Sproline Foamknife Dampfdüse (für NS Oscar, Marzocco, Slayer etc.)

    Sproline Foamknife Dampfdüse (für NS Oscar, Marzocco, Slayer etc.): Hallo allseits, mein Zubehörkasten muss aufgeräumt werden, also kommt meine zur Zeit nicht genutzte "Sproline Foam Knife" Dampfdüse aus Japan zum...
  5. [Verkauft] Nuova Simonelli Oscar, reparaturbedürftig

    Nuova Simonelli Oscar, reparaturbedürftig: Hallo zusammen, ich biete meine Oscar zum Verkauf an, da sie jetzt mittlerweile schon ein halbes Jahr bei mir in der Ecke steht (bis dahin wurde...