Oscar ersatzteile - Suche quelle

Diskutiere Oscar ersatzteile - Suche quelle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! ich suche eine gute Quelle für Ersatzteile meiner Oscar! Meine Dichtung ist wohl bald hin,und brauche deswegen eine neue!...

  1. #1 ThomasHH, 06.08.2002
    ThomasHH

    ThomasHH Gast

    Hallo zusammen!

    ich suche eine gute Quelle für Ersatzteile meiner Oscar!
    Meine Dichtung ist wohl bald hin,und brauche deswegen eine neue!

    Wer kennt Händler,die Teile vertreiben?

    Danke und Gruß aus Hamburg!!!
     
  2. #2 mmorkel, 06.08.2002
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.189
    www.espressoshop.de vertreibt die Oscar und schickt Dir bestimmt auch eine Brühkopfdichtung.
    ...
    Komisch, ich dacht immer die wären aus Hamburg, aber jetzt schau ich gerade auf die Seite und sie sind aus ...Wildau?? Ansonsten helfen Dir bestimmt die Gelben Seiten in Hamburg (unter Kaffee...).

    Markus
     
  3. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="mmorkel"]Komisch, ich dacht immer die wären aus Hamburg, aber jetzt schau ich gerade auf die Seite und sie sind aus ...Wildau??[/quote:post_uid0]
    so war es auch früher mal :) , aber dann sind sie halt umgezogen :D
     
  4. #4 Luciano, 06.08.2002
    Luciano

    Luciano Gast

  5. #5 ThomasHH, 06.08.2002
    ThomasHH

    ThomasHH Gast

    Danke für die Antworten!
    Stimmt.... an Cucinaria habe ich noch gar nicht gedacht!

    Werde da mal hinfahren!
     
Thema:

Oscar ersatzteile - Suche quelle

Die Seite wird geladen...

Oscar ersatzteile - Suche quelle - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzteile für Oscar II

    Suche Ersatzteile für Oscar II: Ich suche Ersatzteile für Oscar II, finde sie aber nicht im Netz. Bei einem suche ich eine andere Ausführung, beim anderen habe ich ehrlich...
  2. [Verkauft] Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen

    Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen: Hallo. Ich habe hier zwei Oscar Espressomaschinen von Nuova Simonelli und möchte sie hier als Bastelobjekt oder Ersatzteilspender anbieten....
  3. [Verkauft] Oscar Nuova Simonelli Ersatzteile (gebraucht)

    Oscar Nuova Simonelli Ersatzteile (gebraucht): Hallo Bastler, diverse gebrauchte Ersatzteile fuer eine Oscar zu verkaufen siehe Bilder unten. Gehäuseteile, Kessel, Kupferleitungen, Brühgruppe,...
  4. Quelle für Oscar-Ersatzteile gesucht (nicht espressoXXL)

    Quelle für Oscar-Ersatzteile gesucht (nicht espressoXXL): Hallo, bräuchte einen neuen Wassertank, da mein alter undicht ist und die Maschine daher stillsteht. espresso xxl liefert den "lieferbaren"...
  5. [Verkaufe] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....