[Verkaufe] Oscar I Innenleben

Diskutiere Oscar I Innenleben im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe das Innenleben einer Oscar I. Ich hatte die mit teilweise defektem Gehäuse gekauft. Laut Aussage des damaligen Verkäufers voll...

1. Pillinger

Pillinger Mitglied

Verkaufe das Innenleben einer Oscar I. Ich hatte die mit teilweise defektem Gehäuse gekauft. Laut Aussage des damaligen Verkäufers voll funktionsfähig. Die Heizung hab ich auf Funktion geprüft. Einen Siebträger hab ich nicht.

Der Kessel hatte kleine Risse um die Verlötungen der oberen Gewinde. War aber dicht gewesen. Da ich da auf Nummer Sicher gehen wollte, hatte ich das mal nachgelötet mit cadmiumfreiem Silberlot. Das ist mir leider nicht so gut gelungen, da ungleichmäßig erwärmt. Dadurch ist mir sehr viel Lot auf der wärmeren Kesseloberfläche davongelaufen. Es sollte aber seinen Zweck erfüllen. Sieht nur nicht gut aus. Falls er wider Erwarten undicht sein sollte, erstatte ich anteilig dafür das Geld zurück

Der Rest ist vollständig (abgesehen von den zu erneuernden Dichtungen) und wurde entkalkt.

Ich hätte gern 80 € für die ganze Chose.

Oder macht mir gerne ein Angebot. Bei uns steht ein Umzug an und ich muss Sachen loswerden.

P1060856.JPG P1060857.JPG P1060858.JPG P1060859.JPG P1060860.JPG P1060861.JPG P1060862.JPG P1060864.JPG P1060866.JPG P1060867.JPG

Thema:

Oscar I Innenleben

Die Seite wird geladen...

Oscar I Innenleben - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] OPV für Simonelli Oscar I

OPV für Simonelli Oscar I: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem OVP Kit für die Oscar Simonelli (altes Model). Ich würde gerne den Brühdruck von 14 bar auf...
  2. [Verkaufe] Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I

Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I: Die Heizung war kaputt, da habe ich den Kessel ausgebaut um die Heizung rauszubekommen. Leider ist beim Ausbau der Kessel kaputt geworden, neuer...
  3. Nuova Simonelli Oscar II

Nuova Simonelli Oscar II: Hallo, ich habe die möglichkeit recht günstig an eine Nuova Simonelli Oscar ii zu kommen. Die Maschine würde meine ECM Casa Prima ersetzen. Da wir...
  4. Simonelli oscar 2 shot kalt.

Simonelli oscar 2 shot kalt.: Hi zusammen da ich neu bin halte ich zunächst eine Vorstellung für angebracht mein Name ist Nic 35 aus Hessen und bin nach 10 jähriger Siebträger...
  5. Brühdruck Oscar II verringern?

Brühdruck Oscar II verringern?: Ich habe heute mit einem Siebträgermanometer den Druck gemessen und habe 12 bar angezeigt bekommen. Erste Frage: reduzieren? Bin mit den Bezügen...