[Vorstellung] Oscar II mit OPV für 717, 47€ - 5% Rabatt bei Elektros.it

Diskutiere Oscar II mit OPV für 717, 47€ - 5% Rabatt bei Elektros.it im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin nicht Elektros.it und auch kein Händler. Wusste aber nicht in welchen Thread der Hinweis sonst passt. Ggf. sonst bitte Hinweis an mich und...

  1. #1 mabuse205, 01.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2021
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    2.316
    Ich bin nicht Elektros.it und auch kein Händler.
    Wusste aber nicht in welchen Thread der Hinweis sonst passt.
    Ggf. sonst bitte Hinweis an mich und verschieben.

    Elektros.it bietet bis zum 10.10.21 5% Rabatt.
    Ich hab es mal für die Oscar II durchgerechnet.
    Aber mit OPV (Überdruckventil), dass würde ich unbedingt mit verbauen lassen und Versand nach Deutschland.
    Ich glaube günstiger kann man in die Welt der Zweikreiser nicht einsteigen.
     
    vv542 gefällt das.
Thema:

Oscar II mit OPV für 717, 47€ - 5% Rabatt bei Elektros.it

Die Seite wird geladen...

Oscar II mit OPV für 717, 47€ - 5% Rabatt bei Elektros.it - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] OPV für Simonelli Oscar I

    OPV für Simonelli Oscar I: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem OVP Kit für die Oscar Simonelli (altes Model). Ich würde gerne den Brühdruck von 14 bar auf...
  2. Bevorstehende Preiserhöhung Oscar II und Rabatt für das Kaffee-Netz

    Bevorstehende Preiserhöhung Oscar II und Rabatt für das Kaffee-Netz: "Eigentlich" hatte ich nur Kontakt zu Simone bei Elektros aufgenommen, weil ich Kummer mit meiner Oscar II habe (den ich höchstwahrscheinlich...
  3. Suche Ersatzteile für Oscar II

    Suche Ersatzteile für Oscar II: Ich suche Ersatzteile für Oscar II, finde sie aber nicht im Netz. Bei einem suche ich eine andere Ausführung, beim anderen habe ich ehrlich...
  4. Nachfolger/ Upgrade für Nuova Simonelli Oscar II

    Nachfolger/ Upgrade für Nuova Simonelli Oscar II: Ich suche mittelfrist einen Nachfolger für meine Nuova Simonelli Oscar II. Ich bin grundsätzlich zufrieden mit der Oscar, aber ich habe einfach...
  5. Zweikreiser (Oscar): Wenig/kein Wasser aus BG, dafür aus Entlüftungsventil

    Zweikreiser (Oscar): Wenig/kein Wasser aus BG, dafür aus Entlüftungsventil: Hi! Ich habe heute meine Oscar mit einer neuen Dichtung an der Brühgruppe verschlimmbessert. Dabei haben wir sie auf den Kopf gedreht und später...