Oscar Pumpe tauschen - ich steh aufm Schlauch

Diskutiere Oscar Pumpe tauschen - ich steh aufm Schlauch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, ich will bei meiner Oscar die Pumpe tauschen, aber ich--ähm---finde sie nicht. Habe das Gehäuse aufgeschraubt, den Boden...

1. #1 leajulia, 07.03.2018
    leajulia

leajulia Mitglied

Liebes Forum,

ich will bei meiner Oscar die Pumpe tauschen, aber ich--ähm---finde sie nicht. Habe das Gehäuse aufgeschraubt, den Boden abgeschraubt, aber nirgends ne Pumpe. Ich denke jetzt mal, sie sitzt direkt unter diesem Metallgitter im Boden, aber das sieht aus, als wäre es aufgenietet. o_O
    Kann das wirklich so schwer sein, an die Pumpe zu kommen oder steh ich auf Schlauch?
    Bitte um Hilfe....

Danke und Grüsse,
    Julia

2. #2 leajulia, 07.03.2018
    leajulia

leajulia Mitglied

Ich weiss nicht wie man das Thema löscht--habs jetzt gefunden. Tatsächlich sitzt die Pumpe unter dem Bodenblech.

Thema:

Oscar Pumpe tauschen - ich steh aufm Schlauch

Die Seite wird geladen...

Oscar Pumpe tauschen - ich steh aufm Schlauch - Ähnliche Themen

1. Bezzera Unica Bruehdruck faellt...

Bezzera Unica Bruehdruck faellt...: Hallo Lieber Kaffe-Netz User, ich habe schon bissel gestoebert, bin jedoch nicht ganz schlau draus geworden, oder gibt paar wiedersprueche. Habe...
  2. Tausch und Suche: La Pavoni Europiccola oder Professional

Tausch und Suche: La Pavoni Europiccola oder Professional: Hallo, ich suche eine o.g. La Pavoni, gerne auch überholungsbedürftig. Freue mich über alle (mit angemessenem Preis) Angebote! Evtl. kommt auch...
  3. Saeco Aroma Sin015X Pumpe zieht kein Wasser, ließ sich durchspülen..

Saeco Aroma Sin015X Pumpe zieht kein Wasser, ließ sich durchspülen..: Hallo, meine Saeco Aroma war versehentlich 24h an, seitdem zieht die Pumpe kein Wasser mehr. Ich hab nach recherche hier im Forum mit einer 100ml...
  4. PL41EM Pumpe fördert zu wenig Wasser?

PL41EM Pumpe fördert zu wenig Wasser?: Moin! Ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit meiner Lelit. Wenn ich die Pumpe laufen lasse, kommt zu wenig Wasser aus dem Brühkopf, dadurch...
  5. Isomac Maverick Heizung tauschen

Isomac Maverick Heizung tauschen: moin moin, ich habe mir eine gebrauchte Isomac Mavericks gekauft. Leider ist nach einem Tag die Heizung defekt. Hat hier Jemand Erfahrungswerte ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden