Oscar Vienna Pro

Diskutiere Oscar Vienna Pro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich weiss, Ferndiagnosen sind schwer, aber evtl. kann mir ja doch jemand helfen... Folgendes Problem: Zunächst kam beim Bezug sehr viel Dampf und...

1. #1 trimmdich, 24.10.2014
    trimmdich

trimmdich Mitglied

Ich weiss, Ferndiagnosen sind schwer, aber evtl. kann mir ja doch jemand helfen...
    Folgendes Problem: Zunächst kam beim Bezug sehr viel Dampf und Wasser aus der Brühgruppe. Das Problem war dann irgendwann von alleine behoben, aber seitdem habe ich ständig Channeling, obwohl das vorher bei den gleichen Bedingungen nie ein Problem war. Evtl. ein Ventildefekt? Vielen Dank schon mal für dke Ideen!

Thema:

Oscar Vienna Pro

Die Seite wird geladen...

Oscar Vienna Pro - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia Pro

Rancilio Silvia Pro: Kennt jemand von euch die Rancilio Silvia Pro mit Dual Boiler und PID bzw. weiß wo man mehr Infos herbekommen könnte?Google lässt mich im Stich...
  2. [Maschinen] Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale

Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale: liebe Boardis, meine ist leck … vielleicht habe ich jaGlück und einer unter Euch hat noch eine rumliegen. Am liebsten in schwarz gruß, erichson
  3. [Zubehör] bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar

bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar: Hallo, suche für meinen Oscar einen bodenlosen Siebträger. Ich weiß dass es den auch neu gibt, aber vielleicht hat einer einen herum liegen und...
  4. WMF 1000 pro total versifft

WMF 1000 pro total versifft: Heute hatte ich unter meiner WMF jede Menge braunes dickes Wasser. Innendrin der ganze Brühraum inkl .Brüheinheit extrem mit Kaffeemehl überzogen...
  5. Lelit Pl41Tem crema like a pro

Lelit Pl41Tem crema like a pro: Hey ich habe nun seit 2 Monaten die Lelit mit der passenden Mühle von Lelit, ich muss sagen der Wechsel von Ese auf Siebträger hat sich gelohnt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden