Oscar & WAF

Diskutiere Oscar & WAF im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da sage noch einer, Oscar und WAF geht überhaupt nicht. Da zeichnet sich ein neuer Trend ab. :mrgreen: [IMG] [IMG] [IMG] Gruss Plempel

  1. #1 plempel, 21.06.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Da sage noch einer, Oscar und WAF geht überhaupt nicht. Da zeichnet sich ein neuer Trend ab. :mrgreen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel
     
  2. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    134
    AW: Oscar & WAF

    [​IMG]
     
  3. #3 mr.smith, 21.06.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: Oscar & WAF

    Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken - Herr Plempel !?? :lol:
     
  4. #4 Determann, 21.06.2009
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    AW: Oscar & WAF

    Wunschdenken, reines Wunschdenken :lol:

    Der Trend mag zwar zur Zweit- oder gar zur Drittmühle gehen, für die Oscar oder gar deren Betreiber, dürften sich die Mädels wohl nicht interessieren. ;-)

    Was sagt denn die Gattin zu diesen Ideen?

    Gruß

    Determann
     
Thema:

Oscar & WAF

Die Seite wird geladen...

Oscar & WAF - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  2. Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?

    Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?: Hallo an Alle! Hurra, es kann bald/darf eine neue Espressomaschine in die Küche einziehen Nachdem ich meine alte Eureka MCI-Mühle gegen die Atom...
  3. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...
  4. Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1

    Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1: Hallo, habe gerade eine Oscar 1 da, welche nicht heizt und auch öfter die Wasserstandslampe leuchtet. Bisher hatte ich folgendes Verhalten: Wenn...
  5. Nuova Simonelli Oscar Mood

    Nuova Simonelli Oscar Mood: Hallo, unsere Rocket gibt nach 9 Jahre den Geist auf....Wir hatten ja fast von Anfang an Probleme mit der Maschine. Da wir nur Espresso trinken,...