Oslo Coffeebar

Diskutiere Oslo Coffeebar im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Zufällig heute morgen einen anderen Weg zur Arbeit genommen. Glückstreffer. Wer also wissen möchte, wo die Synesso von Bonanza Coffee Heroes...

  1. #1 mmorkel, 16.07.2012
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    229
    Zufällig heute morgen einen anderen Weg zur Arbeit genommen. Glückstreffer.

    Wer also wissen möchte, wo die Synesso von Bonanza Coffee Heroes geblieben ist, könnte nahe Nordbahnhof in der Eichendorffstraße vorbeischauen. Einen überwiegend afrikanischen Espressoblend getrunken, der absolut hervorragend war. Ähnlich BCH, aber ein Tick fruchtiger, dabei nicht sauer (geschworen!).

    Dazu gabs ne alte Built to Spill Scheibe aus den Boxen.

    Was will man mehr als guten Kaffee zu guter Musik?

    Markus
     
Thema:

Oslo Coffeebar

Die Seite wird geladen...

Oslo Coffeebar - Ähnliche Themen

  1. Oslo Kaffee Bar

    Oslo Kaffee Bar: Warnung, es folgt spaßfreies Hipster Gelaber! ... wer dennoch weiterliest, dem sei gesagt, dass die Oslo Kaffee Bar in Berlin ein cooles...
  2. Gedenken an die unzähligen Toten von Oslo

    Gedenken an die unzähligen Toten von Oslo: Unfassbar und so sinnlos.
  3. Terror in Oslo?

    Terror in Oslo?: War es ein Anschlag?: Tote bei Explosion im Herzen von Oslo - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten Im TV sah es aus wie nach einem...
  4. Supreme Roastworks, Oslo

    Supreme Roastworks, Oslo: http://www.supremeroastworks.no/ Kennt jemand diesen Röster? (die Suchfunktion zumindest nicht) Die haben ja gepfefferte Preise, und dazu noch...
  5. Oslo

    Oslo: Kaum zu glauben aber wahr: Uneingeschränkt empfehlenswert sind in Oslo die - nicht ganz an jeder Ecke, aber doch zumindest häufiger zu findenden -...