Oslo Kaffee Bar
Diskutiere Oslo Kaffee Bar im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Warnung, es folgt spaßfreies Hipster Gelaber! ... wer dennoch weiterliest, dem sei gesagt, dass die Oslo Kaffee Bar in Berlin ein cooles...
Thema:
Oslo Kaffee Bar
Die Seite wird geladen...
-
Oslo Kaffee Bar - Ähnliche Themen
-
BZ99 - löst überdruckventil aus, wenn kaffee bezogen wird... help
BZ99 - löst überdruckventil aus, wenn kaffee bezogen wird... help: Hallo zusammen, Meine Bezzi und ich haben eine Tradition - immer kurz vor Weihnachten geht was kaputt. :) So auch dieses Jahr.... -
Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820
Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820: Danke für das tolle Forum. Mir ist bewusst, dass hier der Großteil den Fokus auf Espresso legt – und hin und wieder tauchen Fragen zum... -
Kaffee auf den Kapverden - habt ihr Erfahrungen?
Kaffee auf den Kapverden - habt ihr Erfahrungen?: Wir haben im Sommer Cabo Verde-Fogo Kaffeebohnen geschenkt bekommen. Allerdings wurde uns dieser nicht direkt aus einem Urlaub in den Kapverden... -
ICE-Kaffee: warum so schlecht?
ICE-Kaffee: warum so schlecht?: Ich sitze Mal wieder seit dem sehr frühen Morgen im ICE und habe (wieder) den Fehler gemacht, mir einen Kaffee (kein Cappu) zu bestellen. Ich habe... -
Empfehlungen ähnlich zu 'Espresso Felino' von Die Kaffee
Empfehlungen ähnlich zu 'Espresso Felino' von Die Kaffee: Hallo Community ich hatte ein Testpaket von Die Kaffee und die Sorte Espresso Felino hat es mir am meisten angetan. Es ist das was ich mir als...