Ossietra in Hamburg wo günstig?

Diskutiere Ossietra in Hamburg wo günstig? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin Moin, ich möchte mir morgen 25-50g Ossietra Kaviar kaufen, gern aus der Zucht. Wo gibt es welchen günstig? Gruß und Dank

1. #1 Speckman_de, 29.12.2011
    Speckman_de

Speckman_de Mitglied

Moin Moin, ich möchte mir morgen 25-50g Ossietra Kaviar kaufen, gern aus der Zucht. Wo gibt es welchen günstig?

Gruß und Dank

2. #2 espressisto, 29.12.2011
    espressisto

espressisto Mitglied

AW: Ossietra in Hamburg wo günstig?

In Berlin gerade in der Metro, aus deutscher Zucht, ca 50 g, ca 50,-- €
    HH? War, denke ich republikweit.

Vg, E.

3. #3 Speckman_de, 29.12.2011
    Speckman_de

Speckman_de Mitglied

Klingt gut!

Thema:

Ossietra in Hamburg wo günstig?

Die Seite wird geladen...

Ossietra in Hamburg wo günstig? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme

Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine defekte Gaggia Baby 77 bei Kleinanzeigen gefunden, bräuchte davon einige Teile, um meine Maschine...
  2. Barista Kurs / Privatschulung in Hamburg!?

Barista Kurs / Privatschulung in Hamburg!?: Moin, ich habe seit über nem Jahr recht solides Equipment zuhause stehen (Ascaso Steel Duo PID, Niche Zero, gute Siebe, WDT Tool, Waage,...
  3. Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?

Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?: Moin aus Hamburg, ich wollte einen Barista-Kursus in Hamburg buchen und wollte euch mal Fragen, ob ihr welche empfehlen könnt. Ich bin Anfänger,...
  4. Werkstatt in Hamburg für Bezzera

Werkstatt in Hamburg für Bezzera: Hallo, Hat jemand ein Tipp für eine gute Werkstatt in Hamburg. Meine Pumpen-Manometer ist defekt und die Maschine benötigt eine Wartung. Vielen Dank
  5. Gaggia New Classic in Hamburg kaufen

Gaggia New Classic in Hamburg kaufen: Hey Leute, ich würde mir gerne die Gaggia New Classic kaufen, jedoch dabei auch ein lokales Geschäft unterstützen. Kennt Ihr einen Laden, der die...