[Veranstaltung] Ostergewinnspiel / Origami und Hario

Diskutiere Ostergewinnspiel / Origami und Hario im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bis heute Nacht 0:00 (Ostermontag) verlosen wir aus Instagram @johannjacobshaus je 1x Origami Flavor Cup und 250g Peru, Natural Castillo...

  1. #1 Johann Jacobs Haus, 05.04.2021
    Johann Jacobs Haus

    Johann Jacobs Haus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    148
    Bis heute Nacht 0:00 (Ostermontag) verlosen wir aus Instagram @johannjacobshaus

    je 1x Origami Flavor Cup und 250g Peru, Natural Castillo Rosario, German Carranza Barboza

    je 1x Hario V60 Porzellan Filter (grün) + 250g Peru, Natural Castillo Rosario, German Carranza Barboza

    Good Luck und schöne Ostern!
     

    Anhänge:

    lomolta gefällt das.
Thema:

Ostergewinnspiel / Origami und Hario

Die Seite wird geladen...

Ostergewinnspiel / Origami und Hario - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ORIGAMI sensory flavor cup 360ml

    ORIGAMI sensory flavor cup 360ml: Hat jemand einen von den alten großen ORIGAMI sensory flavor cup für mich übrig? In weiß hätte ich ihn gern oder mehrere. Da Verwechselungsgefahr...
  2. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
  3. [Verkauft] Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP

    Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP: Schöner neuer und unbenutzter Origami Dripper in Größe S. Keramik, mattgrau, mit original Kunststoff-Haltering von Origami. OVP und alles Weitere...
  4. [Verkauft] Origami Air S Dripper, clear, Japan, Hario, Kalita 155, OVP

    Origami Air S Dripper, clear, Japan, Hario, Kalita 155, OVP: Biete einen kaum genutzten Origami Air S Handfilter in OVP aus Japan. Farbe: transparent Material: AS Resin Eigenschaften: spülmaschinenfest...
  5. [Verkauft] Origami Air S Dripper inkl. Haltering & Bee House Dripper (Large)

    Origami Air S Dripper inkl. Haltering & Bee House Dripper (Large): Trenne mich von den genannten Drippern, da sie leider zu wenig zum Einsatz kommen. Origami Air S Dripper inkl. separat erhältlichem, originalem...