OT:Achtung Betrügerische Teerkolonne im Kreis Paderborn unterwegs.

Diskutiere OT:Achtung Betrügerische Teerkolonne im Kreis Paderborn unterwegs. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich Möchte euch vor Englischsprechende Teerkolonne warnen ! Leider ist meine Mutter darauf reingefallen. Die haben unsere ganze Hofeinfahrt...

  1. #1 marcwecker, 29.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
    marcwecker

    marcwecker Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich Möchte euch vor Englischsprechende Teerkolonne warnen !
    Leider ist meine Mutter darauf reingefallen.
    Die haben unsere ganze Hofeinfahrt versaut .
    Die wollten heute abkassieren und wir haben sie heute erst mal vom Hof gejagt
    bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht,kommt da jetzt ein Schlägertrupp?

    Betrügerische Teerkolonne unterwegs


    Hier ein Bericht aus den Wochenspigel von 2007
    http://paderborner-wochenspiegel.de
    Mein Fall ist aktuell vom 29.10.2011 und kein Schertz .
    Gruß
    Marc


     
  2. #2 carkoch, 29.10.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    1.005
    AW: OT:Achtung Betrügerische Teerkolonne im Kreis Paderborn unterwegs.

    Ja, immer mal wieder. In Auftrag geben oder auch nur machen lassen ist eben schon der erste Fehler.

    Carsten
     
Thema:

OT:Achtung Betrügerische Teerkolonne im Kreis Paderborn unterwegs.

Die Seite wird geladen...

OT:Achtung Betrügerische Teerkolonne im Kreis Paderborn unterwegs. - Ähnliche Themen

  1. Information Wie schütze ich mich vor betrügerischen Verkaufsangeboten?

    Wie schütze ich mich vor betrügerischen Verkaufsangeboten?: Ein leidiges Thema für jeden, der übers Internet nach (gebrauchten) Dingen stöbert und dabei etwas kaufen möchte... wie kann ich vorab erkennen,...