OT: Anwalt hier im KN?

Diskutiere OT: Anwalt hier im KN? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo in die Große Runde der KN'ler, befindet sich unter den usern auch zufällig ein Anwalt, der mir im Breich 'Werkvertrag' 'ne kurze Frage...

  1. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Hallo in die Große Runde der KN'ler,

    befindet sich unter den usern auch zufällig ein Anwalt, der mir im Breich 'Werkvertrag' 'ne kurze Frage beantworten kann?

    Falls ja, würde ich mich über eine PM (Unterhaltung) freuen - das weitere Procedere (auch das Monetäre) wird dann besprochen / abgestimnt, wenn es zu einem echten R-streit kommen soll.

    Besten Dank
    ,
    hoffe auf Resonanz,
    es grüßt
    Stephen
     
Thema:

OT: Anwalt hier im KN?

Die Seite wird geladen...

OT: Anwalt hier im KN? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Anwalt Urheberrecht/Markenschutz

    Empfehlung Anwalt Urheberrecht/Markenschutz: Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anwalt im o.a. Fachgebiet gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen. Es geht mir erst einmal...
  2. ein abmahnanwalt hat sich selber abgemahnt

    ein abmahnanwalt hat sich selber abgemahnt: heise online - Rechtsanwalt von Gravenreuth ist tot Leben und Tod des Günter Freiherr von Gravenreuth: Wie Gravenreuth Minderjährige um...
  3. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  4. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  5. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...