OT: Anwalt hier im KN?

Diskutiere OT: Anwalt hier im KN? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo in die Große Runde der KN'ler, befindet sich unter den usern auch zufällig ein Anwalt, der mir im Breich 'Werkvertrag' 'ne kurze Frage...

1. cup29

cup29 Mitglied

Hallo in die Große Runde der KN'ler,

befindet sich unter den usern auch zufällig ein Anwalt, der mir im Breich 'Werkvertrag' 'ne kurze Frage beantworten kann?

Falls ja, würde ich mich über eine PM (Unterhaltung) freuen - das weitere Procedere (auch das Monetäre) wird dann besprochen / abgestimnt, wenn es zu einem echten R-streit kommen soll.

Besten Dank
    ,
    hoffe auf Resonanz,
    es grüßt
    Stephen

Thema:

OT: Anwalt hier im KN?

Die Seite wird geladen...

OT: Anwalt hier im KN? - Ähnliche Themen

1. OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht

OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht: Ich arbeite - wie vermutlich so viele hier- aktuell im Homeoffice und telefoniere viel mit Handy oder über den PC. Aktuell nutze ich ein...
  2. 4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!

4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!: Liebe Gewerbetreibende! Bald findet das 3te von mir organisierte KN-Treffen statt und das 4te ist schon in den Startlöchern. Was fehlt ist eine...
  3. [Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K + Kaffee Röster

Suche Hottop KN-8828B-2K + Kaffee Röster: Suche Hottop KN-8828B-2K +
  4. 3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr

3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr: Erste Infos zum kommenden Treffen! Es werden zwei Themenschwerpunkte gesetzt. Vintage - vielleicht mit einem kleinen Vortrag! Andere Vorschläge...
  5. OT: Drucker-Frage

OT: Drucker-Frage: Ich habe an die IT-Cracks mal zwei Fragen: 1. Ich habe hier noch einen alten Kyocera FS1030D stehen. Der Drucker funktioniert noch super, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden