OT: App um Bluetooth-Boxen Stereo zu betreiben?

Diskutiere OT: App um Bluetooth-Boxen Stereo zu betreiben? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich frag mal hier bei den Tech-Spezialisten, da ich nichts gescheites dazu gefunden habe. Gibt es vielleicht eine App, mit der man zwei...

  1. #1 Barista, 02.01.2021
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Ich frag mal hier bei den Tech-Spezialisten, da ich nichts gescheites dazu gefunden habe.
    Gibt es vielleicht eine App, mit der man zwei Bluetooth-Boxen in Stereo miteinander betreiben kann?
    Im Prinzip so wie bei dem Sonos-System, bei dem das über WLan funkioniert.
     
Thema:

OT: App um Bluetooth-Boxen Stereo zu betreiben?

Die Seite wird geladen...

OT: App um Bluetooth-Boxen Stereo zu betreiben? - Ähnliche Themen

  1. Stereoverstärker für 4 Ohm LS?

    Stereoverstärker für 4 Ohm LS?: Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einem Stereoverstärker, an den 4ohm 120W LS angeschlossen werden können, zusätzlich sollte er min. 1x...
  2. Günstiger Stereoverstärker mit optischem Eingang gesucht!

    Günstiger Stereoverstärker mit optischem Eingang gesucht!: Hallo an die Hifi-Freaks! Ich suche einen günstigen Vollverstärker mit mindestens 1 optischen Eingang, lieber 2. Er soll meine B&W DM305...
  3. Gute Micro-Stereoanlage

    Gute Micro-Stereoanlage: Falls jemand gerade eine Microanlage sucht, empfehle ich die LG FA-162. Die macht richtig Leben und hat einen schönen Klang. Viel besser als man...