OT: Beratung für Kaminofen-Kauf
Diskutiere OT: Beratung für Kaminofen-Kauf im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ch bin auch am überlegen, ob ich mir vielleicht einen anderen Kaminofen zulege, da mein Skantherm Ivo doch ein wenig in die Jahre gekommen ist und...
Seite 18 von 18
Thema:
OT: Beratung für Kaminofen-Kauf
Die Seite wird geladen...
-
OT: Beratung für Kaminofen-Kauf - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung - erste Siebträgermaschine für Anfänger (bis 4.000€)
Kaufberatung - erste Siebträgermaschine für Anfänger (bis 4.000€): Liebes Forum, ich bin absoluter Neuling: bis dato habe ich mein Leben mit einem Jura Vollautomaten bestritten und möchte nun endlich auf... -
Siebträgermaschine für 2000€- Kaufberatung
Siebträgermaschine für 2000€- Kaufberatung: Guten Tag, Ich möchte mir unbedingt eine neue Siebträgermaschine kaufen und habe nach längerer Suche jetzt die Quickmill Sebastino und die... -
Kaufberatung – Siebträger und Mühle für vorwiegend Milchgetränke (Einsteiger)
Kaufberatung – Siebträger und Mühle für vorwiegend Milchgetränke (Einsteiger): Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe mir jetzt schon seit ein paar Wochen nach und nach in die Welt der Espresso-Produktion eingelesen,... -
Kaufberatung für Erstanschaffung Siebträger - Anfänger
Kaufberatung für Erstanschaffung Siebträger - Anfänger: Hallo zusammen, es kommt der Punkt, an dem man sich eingestehen muss, dass reines lesen und YouTube schauen alleine nicht ausreicht. Ich bin... -
Kaufberatung Siebträger + Mühle für Espresso + Cappuccino für unter 1000 €
Kaufberatung Siebträger + Mühle für Espresso + Cappuccino für unter 1000 €: Wir hatten bisher eine Gastroback / S... Siebträger mit integriertem Mahlwerk. Das hat ganz OK geklappt, aber seit 1-2 Jahren immer Probleme mit...