OT: berlinaufenthalt
Diskutiere OT: berlinaufenthalt im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo zusammen, ab morgen bin ich bis SA in berlin. falls jmd. lust auf einen gemeinsamen kaffee hat, koennt ihr mir ja ne pm mit fonnr. senden....
Thema:
OT: berlinaufenthalt
Die Seite wird geladen...
-
OT: berlinaufenthalt - Ähnliche Themen
-
OT: Unterhemden gesucht
OT: Unterhemden gesucht: Hallo zusammen, mittels Suche konnte ich dazu tatsächlich nichts finden. Ich trage gerne Wollpullover, aber nicht so gerne direkt auf der Haut.... -
OT-Selbsterzeugten Strom in der Cloud speichern
OT-Selbsterzeugten Strom in der Cloud speichern: Seit weit über zehn Jahren betreibe ich eine Photovoltaik-Anlage deren Ertrag in das Stromnetz eingespeist wird. Dieses Jahr führte ich ein sog.... -
OT youtube Videos downloaden
OT youtube Videos downloaden: Hallo zusammen, bislang downloade ich Clips, indem ich mittels VLC Player den Stream öffne (CTRL+n und youtube-Adresse eingeben) und mir dann die... -
OT: Linux-Empfehlung für kleines Netbook mit Touch-Display
OT: Linux-Empfehlung für kleines Netbook mit Touch-Display: Hallo, Ich habe hier noch ein kleines 10-Zoll Netbook mit Touch-Display, auf dem aktuell Windows 8.1 läuft. Ich würde das gerne auf Linux... -
OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus
OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus: Ich bin morgen für einen Tag mit Sohnemann (9) in Berlin unterwegs. Vielleicht haben ja hier ein paar Boardies noch Tipps, was man in Berlin an...