OT:Blaue Reise Kroatien

Diskutiere OT:Blaue Reise Kroatien im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vielleicht war der eine oder andere schonmal auf so einer reise und kann mir was empfehlen. vielen dank:)

  1. #1 torkscoffee, 15.02.2016
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Vielleicht war der eine oder andere schonmal auf so einer reise und kann mir was empfehlen.
    vielen dank:)
     
  2. sw7600

    sw7600 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    hallo, was ist denn eine "blaue Reise" ? , Gruss an die Ostsee...
     
  3. #3 nacktKULTUR, 15.02.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Das da.
     
  4. sw7600

    sw7600 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    hallo,
    wir waren bis jetzt nur deutlich unluxuriöser in Kroatien segeln. Von den Routen her würde ich entweder die
    Mitteladria Route
    Samstag: Sumpetar – Primošten, Übernachtung
    Sonntag: Primošten – Zadar, Übernachtung
    Montag: Zadar – Kornati, Übernachtung
    Dienstag: Kornati – Vodice, Übernachtung
    Mittwoch: Vodice – Rogoznica, Übernachtung
    Donnerstag: Rogoznica – Trogir, CITY TOUR, Übernachtung
    Freitag: Trogir – Sumpetar, Abendessen mit dem Kapitän, Übernachtung
    Samstag: Sumpetar, Ausschiffung
    oder die
    Die Perlen der Adria Route
    Samstag: Einschiffung Sumpetar – Trogir, Übernachtung
    Sonntag: Trogir – Insel Hvar, Übernachtung
    Montag: Hvar – Insel Vis, Übernachtung
    Dienstag: Vis – Insel Korčula, Übernachtung in Vela Luka
    Mittwoch: Vela Luka – Insel Mljet, Übernachtung
    Donnerstag: Mljet – Insel Korčula, CITY TOUR, Übernachtung in Korčula
    Freitag: Korčula – Insel Šolta, Übernachtung in Stomorska
    Samstag: Stomorska – Sumpetar
    nehmen.

    Die Kornaten haben ihren eigenen Reiz, wer noch nie war sollte da, sollte das mal gesehen haben.
    wünsche schönen Urlaub...
     
  5. #5 torkscoffee, 15.02.2016
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Genau das nacktKULTUR gepostet hat.
    Gibt halt viele Anbieter und ich dachte das mir jemand einen besonders guten und relativ Preiswerten empfehlen kann.
     
Thema:

OT:Blaue Reise Kroatien

Die Seite wird geladen...

OT:Blaue Reise Kroatien - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  3. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  4. Rovinj Reise

    Rovinj Reise: Hallo zusammen, fahre Pfingsten zum ersten Mal nach Rovinj, welche Kaffees sind zum Empfehlen? Würde auch gerne Bohnen vor Ort kaufen. Ich freue...
  5. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...