OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht
Diskutiere OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich arbeite - wie vermutlich so viele hier- aktuell im Homeoffice und telefoniere viel mit Handy oder über den PC. Aktuell nutze ich ein...
Seite 1 von 2
Thema:
OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht
Die Seite wird geladen...
-
OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht - Ähnliche Themen
-
Hochwertiges Bluetooth Telefon-Headset (Büro) gesucht
Hochwertiges Bluetooth Telefon-Headset (Büro) gesucht: Hallo, ich suche ein hochwertiges Headset ausschließlich zum Telefonieren. Auf A***** findet man große Mengen, aber das sind meistens kleine... -
OT: App um Bluetooth-Boxen Stereo zu betreiben?
OT: App um Bluetooth-Boxen Stereo zu betreiben?: Ich frag mal hier bei den Tech-Spezialisten, da ich nichts gescheites dazu gefunden habe. Gibt es vielleicht eine App, mit der man zwei... -
[Zubehör] Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage
Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich würde gerne für die Beanconqueror App eine Bluetooth Waage (präferiert Acaia) ausleihen um zu versuchen die... -
Soundbar / Bluetooth-Box
Soundbar / Bluetooth-Box: Hallo zusammen, nachdem meine Stereoanlage nun endgültig das Zeitliche gesegnet hat, muss ein Ersatz her. Da ich nur gelegentlich Musik höre,... -
VORSCHAU: Dosieren mit Bluetooth-Waage (ito rev. 2)
VORSCHAU: Dosieren mit Bluetooth-Waage (ito rev. 2): ito | BLE In Kürze gibt es eine neue Platinenrevision von ito (Rev. 2), die im Vergleich zur aktuellen Platine (Rev. 1) einen 7-poligen...