OT, Bräuchte etwas Hilfe im Grafikbereich

Diskutiere OT, Bräuchte etwas Hilfe im Grafikbereich im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, wird jetzt ziemlich ot . Ich habe hier ein kleines Problem mit einer Grafik, die ich (laienhaft) anfertigen wollte. Ich komme einfach nicht...

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Hallo, wird jetzt ziemlich ot .
    Ich habe hier ein kleines Problem mit einer Grafik, die ich (laienhaft) anfertigen wollte. Ich komme einfach nicht weiter.
    Gibt es hier zufällig einen "Experten", der mir da was Hilfestellung geben könnte?
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    welches betriebssystem, welches grafikprogramm? ein paar mehr infos wären nicht schlecht.
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    sumac: habe wohl schon die passende Hilfe erhalten. Trotzdem danke der Nachfrage.
     
Thema:

OT, Bräuchte etwas Hilfe im Grafikbereich

Die Seite wird geladen...

OT, Bräuchte etwas Hilfe im Grafikbereich - Ähnliche Themen

  1. Welches gerät? wohl ehr etwas gebrauchtes!

    Welches gerät? wohl ehr etwas gebrauchtes!: Hi! Ich habe bereits einen Vollautomat und suche jetzt für meine zweite Wohnung ein neues Gerät. Ein Vollautomat ist mir zu teuer und da dachte...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  4. Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon

    Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine Lelit Bianca PL162T und Eureka Mignon XL für 2000€ zu erstehen. Ich glaube die Lelit müsste die V2...
  5. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...