OT: Dremel&co

Diskutiere OT: Dremel&co im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Multitool á la Dremel. Jetzt hat mit Google die Dremel 300 Serie als Suchergebnis...

  1. #1 Alpina1306, 17.12.2011
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    373
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Multitool á la Dremel.

    Jetzt hat mit Google die Dremel 300 Serie als Suchergebnis geliefert, da bekommt man das Gerät inkl. reichlich Zubehör für ca. € 60,-.

    Nun die Frage:
    Meine Anforderungen sind: schleifen, bohren, polieren vor allem bei meiner Faema e61 und zb.einen Ausschnitte für ein Lichtschalter an einer Fliese nacharbeiten.
    Weiteres wird sich finden.

    Hat jemand Erfahrung mit dem 300er ? Sollte man was wertigeres (teureres) kaufen? Oder eine andere Marke (Proxxon, etc.)

    Danke für die Hilfe.

    Gruß

    Alpina
     
Thema:

OT: Dremel&co