OT: Empfehlung Akku-Staubsauger

Diskutiere OT: Empfehlung Akku-Staubsauger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich hab ein batterie-punktschweissgerät - aber kannst auch einfach welche mit lötfahne kaufen. löten oder klemmen und schrauben sollstest schon...

  1. #61 Tokajilover, 14.05.2019
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    ich hab ein batterie-punktschweissgerät - aber kannst auch einfach welche mit lötfahne kaufen. löten oder klemmen und schrauben sollstest schon können - dann ist es kinderleicht ;)

    du kannst solche hier verwenden (sie müssen sicher 10A dauerbelastbar sein)
     
    S.Bresseau gefällt das.
Thema:

OT: Empfehlung Akku-Staubsauger

Die Seite wird geladen...

OT: Empfehlung Akku-Staubsauger - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  4. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  5. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...