OT- Empfehlungen für Android-Tablet

Diskutiere OT- Empfehlungen für Android-Tablet im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; was ist mit den Lenovo Yoga 2? ich finde das Ding hat mit dem dicken Akku, der auch noch gut im "Fuß" untergebracht ist echt was. Laufzeiten von...

  1. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    was ist mit den Lenovo Yoga 2?
    ich finde das Ding hat mit dem dicken Akku, der auch noch gut im "Fuß" untergebracht ist echt was.
    Laufzeiten von bis zu einer Woche kenne ich von sonst keinem Gerät.
    Aber man muss genau aufpassen, gibt es mit Windows, Android 4.4, mit und ohne SIM Karte.....
     
  2. #22 Bohnenfreund, 15.07.2015
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Hallo,

    beim Onlinebuchhändler habe ich das Samsung Galaxy Tab Pro T320 WIFI gesehen, hat 8,4" und kratzt an der oberen Grenze Deines Preisramen.

    Grüße,

    Stefan, der mit 7" gut unterwegs ist.
     
  3. #23 ElPresso, 15.07.2015
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    Ich suche auch zur Zeit ein (gerne gebrauchtes) Tablet, egal welche Größe, alle Features egal. Ich will nur eine einzige (spezielle) App drauf laufen lassen, die - jetzt kommt der Knackpunkt - per Bluetooth mit einem Sensor kommuniziert.

    Zu meinem gelinde gesagt großen Erstaunen musste ich feststellen, dass es bei Tablets gar nicht selbstverständlich ist, dass sie Bluetooth können. :(

    Naja, werde die Bucht wohl mal durchstöbern.
     
  4. #24 ergojuer, 16.07.2015
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    1.824
  5. #25 XeniaEspresso, 17.07.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.355
  6. #26 Decarli67, 17.07.2015
    Decarli67

    Decarli67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    1GB RAM ist zu wenig
     
  7. #27 Barista, 12.03.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Ich hol den Thread mal wieder hoch, da für Töchterchen der Kauf eines Tablets ansteht.
    Grundsätzlich ist sie von Samsung begeistert und ich würde da ein einfaches Tab A nehmen. Das Gibt es als 580 oder 585 und mir erschließen sich die Unterschiede nicht so ganz. Vielleicht blickt da jemand mehr durch und hat einen Rat.

    Darüber hinaus würde ich mir vielleicht auch mal ein Alternativgerät in der Preisklasse anschauen, falls es da den Supertipp gibt. Hier sind ja durchaus ein paar Kenner unterwegs.
     
Thema:

OT- Empfehlungen für Android-Tablet

Die Seite wird geladen...

OT- Empfehlungen für Android-Tablet - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets

    Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde Lange Zeit hat mich meine DeLonghi 680 und eine Graef CM800 begleitet. Nun würde ich gerne das ganze Set-up...
  3. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...
  4. Empfehlungen für den Einstieg

    Empfehlungen für den Einstieg: Hallo Leute, ich habe mich soeben auf dieser Plattform angemeldet und schon etliche Beiträge gelesen, aber noch nicht meine 100% Antwort...
  5. Empfehlungen für Dauerfilter Moccamaster Select

    Empfehlungen für Dauerfilter Moccamaster Select: Moin, welchen Dauerfilter könnt ihr für den Moccamaster empfehlen? lg Micha