OT - Frohes Fest

Diskutiere OT - Frohes Fest im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bevor ich mein Tagwerk beginne, möchte ich es nicht versäumen, Euch am heiligen Tag ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. In meinen...

1. #1 Defender, 24.12.2018
    Defender

Defender Mitglied

Bevor ich mein Tagwerk beginne, möchte ich es nicht versäumen, Euch am heiligen Tag ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
    In meinen Weihnachtsgruß schließe ich natürlich auch eure Familien und ausdrücklich, sofern Ihr welche habt, eure Tiere mit ein, die ja ebenfalls zur Familie gehören.
    Hoffentlich gelingt es Euch, ruhige und harmonische Festtage zu verbringen, frei von Stress und Streitigkeiten. Genießt eine freudvolle Zeit - wo immer Ihr sie auch verbringt.

Da das Wetter zur Zeit nicht so toll ist, habe ich Euch zwei ältere Weihnachtsbilder rausgesucht. Ja, auch hier gab es schon einmal weiße Weihnacht – ich weiß nur nicht mehr, wann das war.
    Damals wurschtelte ich aber noch mit der Pavoni rum, muss also schon ein paar Jährchen her sein!
    Die beiden Fotos entstanden seinerzeit am 1. Weihnachtstag.

Ich sende Euch die besten Weihnachtsgrüße vom Ulmenhof

Thomas

WHN18.jpg WHN182.jpg

nenni 2.0, Tschörgen, Gutemine und 5 anderen gefällt das.
  2. Cairns

Cairns Mitglied

Danke und das wünsche ich ebenso allen

3. Sekem

Sekem Mitglied

Schöne WDE's mit prallem Euter.

4. #4 Carboni, 25.12.2018
    Carboni

Carboni Mitglied

Wir sind gerade in einer Ferienwohnung mit unserer Hündin aus dem Tierschutz. Es ist ihr erstes Weihnachtsfest..
    Hier hat sie das Sofa für sich entdeckt und wir sind der Meinung für 5€ am Tag darf sie das.
    Ich wünsche euch allen noch entspannte Weihnachten und kommt gesund ins neue Jahr IMG_20181224_095335.jpg

Gutemine gefällt das.
  5. #5 Tschörgen, 25.12.2018
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Unsere Hündin, auch von der Tierhilfe, genießt unsere Ferienwohnungen auch jedesmal.
    Sie bekommt dort dann immer eine „Tropfenkonsitenz“ :)

456124FB-8E63-4BEF-BC08-A2D832CEFD73.jpeg

Ihr Lieblingsspielzeug, ein Lama, darf aber nicht fehlen.

Ich wünsche einen schönen Rest vom Fest.

Carboni und Gutemine gefällt das.
Thema:

OT - Frohes Fest

Die Seite wird geladen...

OT - Frohes Fest - Ähnliche Themen

1. OT-Selbsterzeugten Strom in der Cloud speichern

OT-Selbsterzeugten Strom in der Cloud speichern: Seit weit über zehn Jahren betreibe ich eine Photovoltaik-Anlage deren Ertrag in das Stromnetz eingespeist wird. Dieses Jahr führte ich ein sog....
  2. La Pavoni Kolben läßt sich nicht ausbauen

La Pavoni Kolben läßt sich nicht ausbauen: Die Kolbendichtungen meiner Pavoni Professional sind undicht, jetzt bin ich dabei sie zu ersetzen. Ich hangle mich dazu an der fotografierten...
  3. OT youtube Videos downloaden

OT youtube Videos downloaden: Hallo zusammen, bislang downloade ich Clips, indem ich mittels VLC Player den Stream öffne (CTRL+n und youtube-Adresse eingeben) und mir dann die...
  4. Mazzer Mini b Mahlwerk fest

Mazzer Mini b Mahlwerk fest: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine defekte Mazzer Mini Elektronik B für sehr kleines Geld besorgt und wollte diese wieder fit machen....
  5. Quickmill Pegaso: Manometer steht auf 16 Bar fest

Quickmill Pegaso: Manometer steht auf 16 Bar fest: Der Zeiger bewegt sich nicht, egal ob die Maschine an oder aus ist, ich Kaffee zapfe oder nicht. Habe das Manometer ausgebaut. Wenn ich die darin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden