OT - Frohes Fest

Diskutiere OT - Frohes Fest im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bevor ich mein Tagwerk beginne, möchte ich es nicht versäumen, Euch am heiligen Tag ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. In meinen...

  1. #1 Defender, 24.12.2018
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Bevor ich mein Tagwerk beginne, möchte ich es nicht versäumen, Euch am heiligen Tag ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
    In meinen Weihnachtsgruß schließe ich natürlich auch eure Familien und ausdrücklich, sofern Ihr welche habt, eure Tiere mit ein, die ja ebenfalls zur Familie gehören.
    Hoffentlich gelingt es Euch, ruhige und harmonische Festtage zu verbringen, frei von Stress und Streitigkeiten. Genießt eine freudvolle Zeit - wo immer Ihr sie auch verbringt.

    Da das Wetter zur Zeit nicht so toll ist, habe ich Euch zwei ältere Weihnachtsbilder rausgesucht. Ja, auch hier gab es schon einmal weiße Weihnacht – ich weiß nur nicht mehr, wann das war.
    Damals wurschtelte ich aber noch mit der Pavoni rum, muss also schon ein paar Jährchen her sein!
    Die beiden Fotos entstanden seinerzeit am 1. Weihnachtstag.

    Ich sende Euch die besten Weihnachtsgrüße vom Ulmenhof

    Thomas

    WHN18.jpg WHN182.jpg
     
    nenni, Tschörgen, Gutemine und 5 anderen gefällt das.
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Danke und das wünsche ich ebenso allen
     
  3. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Schöne WDE's mit prallem Euter.
     
  4. #4 Carboni, 25.12.2018
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Wir sind gerade in einer Ferienwohnung mit unserer Hündin aus dem Tierschutz. Es ist ihr erstes Weihnachtsfest..
    Hier hat sie das Sofa für sich entdeckt und wir sind der Meinung für 5€ am Tag darf sie das.
    Ich wünsche euch allen noch entspannte Weihnachten und kommt gesund ins neue Jahr IMG_20181224_095335.jpg
     
    Gutemine gefällt das.
  5. #5 Tschörgen, 25.12.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.984
    Unsere Hündin, auch von der Tierhilfe, genießt unsere Ferienwohnungen auch jedesmal.
    Sie bekommt dort dann immer eine „Tropfenkonsitenz“ :)

    456124FB-8E63-4BEF-BC08-A2D832CEFD73.jpeg

    Ihr Lieblingsspielzeug, ein Lama, darf aber nicht fehlen.

    Ich wünsche einen schönen Rest vom Fest.
     
    Carboni und Gutemine gefällt das.
Thema:

OT - Frohes Fest

Die Seite wird geladen...

OT - Frohes Fest - Ähnliche Themen

  1. Frohes Weihnachtsfest

    Frohes Weihnachtsfest: Merry Christmas to all Joyeux noel a tous Herkese mutlu noeller feliz navidad a todos maligayang pasko sa lahat buon natale a tutti...
  2. Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots

    Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots: Ich wünsche allen Kaffeenetzlern ein frohes Fest und das die richtigen Mühlen, Espressomaschinen und Bohnen jeweils Ihren neuen, zufriedenen...
  3. Frohes fest!

    Frohes fest!: Ich wünschen allen hier im Forum ein ein angenehmes und erholsames Weihnachtsfest! Auf das der Braune allzeit läuft ... Besonderen Dank an...
  4. Frohes Neues 2012

    Frohes Neues 2012: Hallo, ich wünsche allen Kaffee-Netzlern ein frohes neues Jahr 2012. Gruß, Volker
  5. Frohes neues...

    Frohes neues...: ... Jahr !!! Moege es besser werden als das letztere! Auf keinen Fall schlechter! Ich wuensche euch allen Gesundheit und viel Freude Allzeit...