OT: Handy mit Organizerfunktion gesucht

Diskutiere OT: Handy mit Organizerfunktion gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: OT: Handy mit Organizerfunktion gesucht Was es für ein Handy geworden ist steht im Beitrag ! Lesen hilft. Gruß Holger

  1. #61 Holger Schmitz, 06.12.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: OT: Handy mit Organizerfunktion gesucht

    Was es für ein Handy geworden ist steht im Beitrag !
    Lesen hilft.

    Gruß
    Holger
     
  2. #62 black and cream, 07.12.2009
    black and cream

    black and cream Gast

    AW: OT: Handy mit Organizerfunktion gesucht

    wo du recht hast, hast du recht. war noch nicht vertraut mit dieser community und daher nicht gesehen, dass es weiter geht :confused:.sorry!
    trotzdem: wenn jemand zeit und lust hat auf das thema zurück zu kommen, wäre ich froh. bin nähmlich kein technik krak. so müsste nach meiner vorstellung ein handy mit diktierfunktion einfach funktionieren, ohne software hoch zuladen und oder zu entbranden. wer weis rat ?
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: OT: Handy mit Organizerfunktion gesucht

    Hallo black and cream,
    und willkommen im Forum. Ehrlicher Weise hatte ich dich zunächst als Troll abgetan, deshalb keine Antwort.
    Das E61i hat eine für Kurznachrichten brauchbare Diktierfunktion, die standardmäßig über eine Taste an der Seite erreichbar ist. Natürlich nicht so funktional wie mein Olympus, das aber für meine einfachen Zwecke inzwischen zu Hause bleiben darf.
    lg blu
     
  4. #64 black and cream, 09.12.2009
    black and cream

    black and cream Gast

    AW: OT: Handy mit Organizerfunktion gesucht

    hi blu

    danke, dass du mich nicht ganz abgeschrieben hast. wegen dem E61i, ich hab mir das ding im netz einmal angeschaut. scheint mir ja die reinste höllenmaschiene zu sein. was ich mir eigentlich wünschte, wäre ein kleines klaphandy mit einem 2. display (vorne darauf) wo ich die uhrzeit habe. innen das handy wie man es braucht und seitlich eine funktion, wo ich per knopf, schalter ein "dikdiergerät" in betrieb nehmen kann.
    vieleicht bin ich ja ein träumer, aber so etwas wäre mein ding. Daher an alle: bitte, bitte, wenn ihr etwas in diese richtung kennt, meldet euch. herzlichen dank :) und schön, dass es möglich ist mit euch so ins gespräch zu kommen. b.a.c
     
  5. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: OT: Handy mit Organizerfunktion gesucht

    Hi b.a.c.,
    Klapphandys sind rar geworden. Das Nokia E51 (bzw. dessen Nachfolger, ich glaube E52) könnte ebenso dein Freund sein.
    lg blu
     
  6. #66 black and cream, 10.12.2009
    black and cream

    black and cream Gast

    AW: OT: Handy mit Organizerfunktion gesucht

    hi blu

    danke für deinen hinweis. habe mir das E51 / 52 angesehen. sieht nicht schlecht aus und ist bestimmt sein geld wert, aber ich möchte im moment noch dabei bleiben und hoffe, ein klaphandy zu finden, dass meinen vorstellungen etspricht. In diesem sinne möchte ich hier ein kopfgeld von 30 euro aussetzen für den / die vermittlerIn eines klaphandys mit zweitem display und brauchbarer diktierfunktion (siehe obige diskusion) welches meinen vorstellungen entspricht (vertrauen ist ehrensache). Gruss b.a.c
     
Thema:

OT: Handy mit Organizerfunktion gesucht

Die Seite wird geladen...

OT: Handy mit Organizerfunktion gesucht - Ähnliche Themen

  1. Rocket Maschine via Smart Steckdose vom Handy schalten?

    Rocket Maschine via Smart Steckdose vom Handy schalten?: Hallo zusammen, kurze Frage, ob jemand sowas schon versucht hat. Vermutlich relativ Hersteller unabhängig aber da ich eine rocket habe,...
  2. Forumswissen zu Handyprepaied in USA?

    Forumswissen zu Handyprepaied in USA?: Hallo geschätztes Forum, Ich bin ja eher einer der stillen Mitleser und habe schon viel von der Forumskompetenz Nutzen ziehen dürfen. Danke an...
  3. OT: Ladegerät für Laptop, Tablet, Handy usw.

    OT: Ladegerät für Laptop, Tablet, Handy usw.: Hallo, da ich zuhause mittlerweile einen Laden für Ladegeräte aller Art aufmachen könnte und mir diese ständige Wechselei auf die Nerven geht,...
  4. Prepaidkarten für Handys?

    Prepaidkarten für Handys?: Hallo, ich habe für mein Notfalltelefon eine Prepaidkarte von blau.de gekauft. Diese wird, wie der Name schon sagt eher selten bis gar nicht...
  5. Trouble mit Handytarif - streiten oder vergessen?

    Trouble mit Handytarif - streiten oder vergessen?: Hallo, mal ein Kaffeeklatsch-Thema. Ich suche hier keine Rechtsberatung, sondern nur eure subjektiven Ansichten dazu. Ich habe im letzten Jahr...