OT: Kennt sich hier jemand mit Hoverboards aus?

Diskutiere OT: Kennt sich hier jemand mit Hoverboards aus? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Diese Hoverboards tauchen leider immer häufiger auf und das bleibt bei den Kids (ich würde mich da nicht drauf stellen) natürlich nicht ohne...

1. #1 Barista, 30.07.2017
    Barista

Barista Mitglied

Diese Hoverboards tauchen leider immer häufiger auf und das bleibt bei den Kids (ich würde mich da nicht drauf stellen) natürlich nicht ohne Wirkung.
    Eigentlich bin ich gegen solche Trendteile, da ich befürchte, dass das nach kurzer Zeit auch in der Ecke steht. Mir ist da ein Skate- oder Longboard deutlich sympathischer, gleichwohl muss ich mich mal ein wenig mit dem Thema befassen.
    Vielleicht hat hier ja jemand sowas zuhause und kann davon berichten. Was muss man ausgeben und werden die Dinger von den kids tatsächlich benutzt?

René

2. j*rg

j*rg Mitglied

3. #3 Barista, 30.07.2017
    Barista

Barista Mitglied

Ein gute Argument dagegen!!!

Thema:

OT: Kennt sich hier jemand mit Hoverboards aus?

Die Seite wird geladen...

OT: Kennt sich hier jemand mit Hoverboards aus? - Ähnliche Themen

1. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  2. Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?: Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell...
  3. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  4. Wer kennt diese Mühle

Wer kennt diese Mühle: Hallo Jungs, ich habe eine Bild gesehen aber leider weiß ich nicht welche Marke welche Gerät ist am Frage. kann mir jemand von euch helfen und...
  5. Quickmill Thermoblock: Hat schon mal jemand eine Kalk-Verstopfung gelöst?

Quickmill Thermoblock: Hat schon mal jemand eine Kalk-Verstopfung gelöst?: Guten Tag! Ich habe einen hartnäckig verstopften Thermoblock einer 3004 (Dampf Kreislauf). Ein Lösen durch Entkalker bzw. mit Draht hat bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden