OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was aussieht

Diskutiere OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was aussieht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss Vielleicht lässt du dir was auf den Leib schneidern?...

  1. #21 ersatzspeiche, 17.04.2012
    ersatzspeiche

    ersatzspeiche Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Vielleicht lässt du dir was auf den Leib schneidern?

    Ruttloff-Garments // Johann Ruttloff
     
  2. #22 silverhour, 17.04.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Da muß Mann sich schon ne ganze Weile kraulen bis so ein Denim Stoff durch ist :roll:


    Ja, schön war das als doch bei L. noch ging. Bei den letzten drei Hosen dieser Marke musste ich aber feststellen, daß Qualitäts- und sogar Größenschwankungen bei gleichen Maßen massiv zugenommen haben. Seitdem sehe ich nicht mehr ein, einen Haufen Geld für nicht gelieferte Quali zu zahlen und kaufe meine Jeans bei H&M. Da ist es zwar kaum besser, aber dafür billiger...


    Wenn es durchscheuersesistent sein soll, dann wären eventuell Motorrad-Jeans eine Möglichleit? Die Dinger sollen ja richtig etwas ab können....
     
  3. #23 TI-Sepp, 17.04.2012
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    die Regelmässigkeit machts, paarmal am Tag ein paar Sekunden, das ein Jahr lang, unterschätze das nicht :lol:
    Bei mir fängt es auf der hinteren Gesässtasche an, wo das Geldbörserl drinnen ist


    Habe 2 Jahre keine Hose mehr gekauft, hoffe, das ist noch nicht so, wäre cht ein Problem wenn es noch so ist wie du berichtest. Habe gerade eine blaue 501er an, ist 2 Jahre alt immer noch wie neu. H&M war ich schon paarmal, finde aber nichts für mich, irgendwie sprechen mich die H&M Produkte nicht an.

    Gegen durchscheuern am einfachsten Lederflecken annähen wie bei den Beamten mit den Ellbogenschoner am Sakko ;-)
    Eigener Erfahrung kann ich berichten, dass Ellbogen schnell durchgeschuert werden vom Kopfspreitzen :lol:
     
  4. #24 willcrema, 17.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    wie soll ich da denn abnehmen ? :-D
     
  5. #25 Heinerich, 17.04.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Als ziemlich heftig strapazierfähig hab ich kennengelernt:

    Diverses von Elkline. Link
    Manufaktum Moleskine: Link

    Gruß
    Bernd
     
  6. #26 Augschburger, 17.04.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Oder kauf bei Landsend, da kannst Du alles zurückschicken, egal wann und egal aus welchem Grund. Und kriegst das Geld zurück. Behaupten die, ich hab's noch nicht ausprobiert.
     
  7. #27 ElPresso, 17.04.2012
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Ich habe tatsächlich mal bei Landsend einen Pulli nach 2 Jahren zurückgegeben, weil sich eine Naht auf eine Art und Weise aufgetrennt hatte, die ich nicht wollte. Sie haben nicht mit der Wimper gezuckt.

    Das ist allerdings 10 Jahre her, ich weiss nicht wie es heute ist.

    Dies geplant bei einem Sackscheuerproblem zu machen ist natürlich moralisch etwas grenzwertig! :shock:
     
  8. #28 asphalt, 17.04.2012
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Einfach beim Eier kratzen in die Hose greifen, das schont das Gewebe.:lol:;-)

    Gruß Jens
     
  9. #29 willcrema, 17.04.2012
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    das Ganze scheint mir jedenfalls kein Frauenthema zu sein :-D
     
  10. #30 Augschburger, 17.04.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Ich glaube auch, Du solltest das Thema bei H&M nicht zur Sprache bringen, die meisten Verkäuferinnen dort sind noch keine 18...

    Oder wie der Michel zu sagen pflegt: "Bauch- und Hirnfrei". :lol:
     
  11. #31 Tschörgen, 17.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Das kommt eher vom Sackhüpfen, weniger vom kratzen.:mrgreen:

    Empfehlungen sind immer schwierig. Ich hatte mal eine Jeans, ein tolles Teil.
    Das wollte ich wieder und habe ich auch bekommen.
    Es war jedoch ein minderwertigerer Stoff als die Erste. Ging auch eher kaputt. Cost reduction nehme ich an.

    Rel dünne Jeansstoffe wetzen sich im Schritt alleine vom gehen mehr ab als man denkt.

    Gruss Tschörgen
     
  12. #32 Ranger Kevin, 17.04.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Also wenn dir der "Military"-Style gefällt kann ich nur Moleskinhosen empfehlen. Das sind mit Abstand die stabilsten Hosen, die ich jeh hatte, vor allem die "Komando"-Version mit Extra verstärkten Knien und Gesäßbereichen. Im Urlaub trage ich nur noch die, vor allem wenn es in die Natur geht.
     
  13. #33 freundhase, 17.04.2012
    freundhase

    freundhase Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    11
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    ... ohne auf die Kratzproblematik eingehen zu wollen kann ich Joker Jeans empfehlen. Am besten direkt in Ilsfeld an der A 81 kaufen.
    Die Hosen tun teilweise seit 10 Jahren gute Dienste.

    Beste Grüße

    Carsten
     
  14. #34 willcrema, 19.04.2012
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Danke für die ganzen Tips,
    ich werde mal die Lands end Variante ausprobieren :)
     
  15. #35 Barista, 19.04.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Ich habe vor Jahren mal dort ein paar Jeans bestellt. Neben dem grauenhaften Schnitt war das auch absolut untere Qualität.
    Meine bessere Hälfte hat es letztens auch mal probiert und war von der Qualität auch sehr enttäuscht. Könnte auch alles bei H&M hängen (qualitativ).
     
  16. #36 willcrema, 19.04.2012
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Danke für den Hinweis, ich schau es mir mal an, zurückschicken ist ja kein Problem.
     
  17. #37 Augschburger, 19.04.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Die Latschen von denen halten bei mir erstaunlich gut durch...
    Den Pulli, den ich dort gekauft habe, ziehe ich zu selten an, um über die Haltbarkeit urteilen zu können.

    Aber man hat ja fast kein Risiko, falls es doch Murks ist.
     
  18. #38 Valentino, 19.04.2012
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Hosen hab ich von denen noch nicht gehabt, aber die Polos sind wirklich sensationell - ich hab noch keine besseren gehabt, egal welches Tier vorne draufgepappt hat...
     
  19. #39 nacktKULTUR, 19.04.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Klingt seltsam, aber Armani-Jeans haben sich für mich als am haltbarsten erwiesen. Und sehen einigermaßen ordentlich aus, wie ich finde, jedenfalls für meine Proportionen (32"). Kosten zwar mehr als noname-Ware oder z.B. Levi's, halten dafür länger. Offenbar hat Armani einen etwas besseren Hersteller in China als die anderen...

    nK
     
  20. #40 fanthomas, 20.04.2012
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    AW: OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was auss

    Ganz klarer Tipp:
    Kevlar Jeans wie z.B.: JOHN DOE - MADE FOR RIDING | Category overview - Denim-Jeans
    Die Protektoren kann man ja weglassen.
    Zum Motorradfahren suboptimal - für die hier angesprochenen Zwecke genial.
     
Thema:

OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was aussieht

Die Seite wird geladen...

OT: Kleidung, speziell Hosen/Jeans, die was aushält und daauch noch nach was aussieht - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung/ Frage Espressomaschine speziell Lelit PL91T Victoria

    Kaufberatung/ Frage Espressomaschine speziell Lelit PL91T Victoria: Hallo zusammen, ich bin Anfänger und bin durch einen Siebträger meiner alten Arbeitsstelle auf den Genuss gekommen. Ich trinke gerne Espresso...
  2. Hilfe: spezieller Name für Cappuccino in Florenz?

    Hilfe: spezieller Name für Cappuccino in Florenz?: Hallo Forum, Auf dem Weg nach Florenz (yippieh!) will mir gerade seit Tagen dieser eine Name nicht einfallen, den in Florenz der Cappuccino hat....
  3. Suche Espresso-"Maschine" für wenig Bedarf und mit spezieller Anforderung

    Suche Espresso-"Maschine" für wenig Bedarf und mit spezieller Anforderung: Hallo! Ich lese hier seit einigen Jahren mit und gehöre eigentlich zur Filter-Fraktion. In letzter Zeit ist bei mir (vermutlich auch durch das...
  4. Neuer mit ganz speziellem Maschinenwunsch

    Neuer mit ganz speziellem Maschinenwunsch: Hallo, bisher war ich bekennender Filterkaffeetrinker. Leider verträgt mein Magen den seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr, auch nicht mit...
  5. Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen

    Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen: Liebes Forum, ich habe mehrere Fragen zu folgenden Problemstellungen 1. Ich habe eine Poccino Opus One/Isomac Millenium gebraucht gekauft. Heute...