[OT] kleine Tiefkühltruhe / Gefrierschrank

Diskutiere [OT] kleine Tiefkühltruhe / Gefrierschrank im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; also ich bräuchte eine kleine Tiefkühltruhe/Gefrierschrank, so ca. 35 - 50 l. Stationärer Netzbetrieb, also KEIN Campingdingens. Hat sich zufällig...

  1. #1 cafePaul, 24.08.2018
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    222
    also ich bräuchte eine kleine Tiefkühltruhe/Gefrierschrank, so ca. 35 - 50 l. Stationärer Netzbetrieb, also KEIN Campingdingens.
    Hat sich zufällig jemand damit befasst, und kann eine Empfehlung abgeben? Oder ähnlen sich die Dinger inzw. so, dass es egal ist, welches man nimmt?
     
Thema:

[OT] kleine Tiefkühltruhe / Gefrierschrank

Die Seite wird geladen...

[OT] kleine Tiefkühltruhe / Gefrierschrank - Ähnliche Themen

  1. [OT] LTE-Stick / Modem gesucht

    [OT] LTE-Stick / Modem gesucht: Im Februar läuft mein bereits gekündigter Vertrag für meinen gebrandeten 3G-Stick aus (zu teuer, kein LTE). Der neue Vertrag wird nur das...
  2. [OT] fritzbox: mt einem Telefon für ein anderes wählen

    [OT] fritzbox: mt einem Telefon für ein anderes wählen: weiss hier zufällig einer, ob folgendes funktioniert: ich hab an der Fritzbox 7490 ein fritzphone und ein dect headset angemeldet. das ich ja am...
  3. [OT] videotelefonie mit icq statt skype

    [OT] videotelefonie mit icq statt skype: hat jemand hier schon videotelefonie mit icq (statt mit skype) ausprobiert und kann berichten, ob bzw. wie gut das funktioniert? Vor allem unter Linux
  4. [OT] suche Temperaturlogger

    [OT] suche Temperaturlogger: ich suche einen einfachen Temperaturlogger in Form eines USB-Sticks um z.B. den Temperaturverlauf in einer Kühlbox protokollieren zu können. Also...
  5. [OT] internet-provider - mieser Service (telekom/vodafone)

    [OT] internet-provider - mieser Service (telekom/vodafone): Hi, hab gerade mit einer Bekannten telefoniert, die nach über einer Woche ohne Internet-Zugang gerade ziemlich angepisst ist von der Telekom....