[OT] kleinstes Notebook?

Diskutiere [OT] kleinstes Notebook? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: [OT] kleinstes Notebook? Hi, auf den R Modellen (R60 setze ich nach wie vor gerne wegen des großen Bildschirmes ein) und T Modellen läuft bei...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: [OT] kleinstes Notebook?

    Hi,
    auf den R Modellen (R60 setze ich nach wie vor gerne wegen des großen Bildschirmes ein) und T Modellen läuft bei mir das aktuelle Ubuntu problemlos. Da ich bluetooth nicht nutze kann ich dazu allerdings nichts sagen. Was ist 10/11.x? Meinst du damit die X Serie?
    lg blu
     
  2. #22 cafePaul, 25.12.2013
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: [OT] kleinstes Notebook?

    damit meinte ich die "kleinen" Displays: 10 Zoll und 11.6 Zoll
     
Thema:

[OT] kleinstes Notebook?

Die Seite wird geladen...

[OT] kleinstes Notebook? - Ähnliche Themen

  1. [OT] kleine Tiefkühltruhe / Gefrierschrank

    [OT] kleine Tiefkühltruhe / Gefrierschrank: also ich bräuchte eine kleine Tiefkühltruhe/Gefrierschrank, so ca. 35 - 50 l. Stationärer Netzbetrieb, also KEIN Campingdingens. Hat sich zufällig...
  2. [OT] LTE-Stick / Modem gesucht

    [OT] LTE-Stick / Modem gesucht: Im Februar läuft mein bereits gekündigter Vertrag für meinen gebrandeten 3G-Stick aus (zu teuer, kein LTE). Der neue Vertrag wird nur das...
  3. [OT] fritzbox: mt einem Telefon für ein anderes wählen

    [OT] fritzbox: mt einem Telefon für ein anderes wählen: weiss hier zufällig einer, ob folgendes funktioniert: ich hab an der Fritzbox 7490 ein fritzphone und ein dect headset angemeldet. das ich ja am...
  4. [OT] videotelefonie mit icq statt skype

    [OT] videotelefonie mit icq statt skype: hat jemand hier schon videotelefonie mit icq (statt mit skype) ausprobiert und kann berichten, ob bzw. wie gut das funktioniert? Vor allem unter Linux
  5. [OT] suche Temperaturlogger

    [OT] suche Temperaturlogger: ich suche einen einfachen Temperaturlogger in Form eines USB-Sticks um z.B. den Temperaturverlauf in einer Kühlbox protokollieren zu können. Also...