OT: Leathermann Wave oder Victorinox Swiss Tool X?

Diskutiere OT: Leathermann Wave oder Victorinox Swiss Tool X? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: OT: Leathermann Wave oder Victorinox Swiss Tool X? Ich hatte leatherman oefters in der Hand - fand ich recht klapprig. Ein Victorinox habe...

  1. Bitter

    Bitter Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    AW: OT: Leathermann Wave oder Victorinox Swiss Tool X?

    Ich hatte leatherman oefters in der Hand - fand ich recht klapprig. Ein Victorinox habe ich seit fast zehn Jahren. Alle Werkzeuge ausser der Zange liegen allen Geruechten zum Trotz aussen. Das Werkzeug kommt in einer Textiltasche fuer den Guertel, integriert ein solider Knebel und Bits. Ich kann keinen einzigen Vorteil am Leatherman entdecken. Selbst wenn Klingen mit einer Hand zu oeffnen sind, wuerde ich das angesichts der aktuellen Gesetzgebung eher fuer einen Nachteil halten - Fuehren von Einhandmessern ist ausdruecklich verboten.
     
Thema:

OT: Leathermann Wave oder Victorinox Swiss Tool X?

Die Seite wird geladen...

OT: Leathermann Wave oder Victorinox Swiss Tool X? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper

    Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper: Hallo biete hier einen Kalita Wave 155 Edelstahl Dripper an. Hab ihn seit längerem nicht mehr in Gebrauch, deswegen kommt er weg. Lege noch...
  2. [Verkauft] Kalita Wave 185 Sandstone

    Kalita Wave 185 Sandstone: Hallo biete einen sehr seltenen Wave Dripper von Kalita in Sandstone an. Hab ihn vor ein paar Jahren aus Japan importiert, er kommt aber leider...
  3. [Verkauft] MK Dripper & Sensory Cup Unique Mix Wave

    MK Dripper & Sensory Cup Unique Mix Wave: Verkaufe nur wenige Male benutztes Set von MK Studio aus Dänemark, bestehend aus: Nr. 1251 MK Dripper - Unique mix wave Nr. 1222 Unique mix wave...
  4. [Vorstellung] Buch «Third Wave Machinists»

    Buch «Third Wave Machinists»: [IMG] Liebe Kaffee-Netz-Community, es ist schon ein Weilchen her, dass ich zu meinen geliebten Maschinen der Strietman CT1, der KafaTek...
  5. 3rd Wave Röstungen in größeren Gebinden

    3rd Wave Röstungen in größeren Gebinden: Hallo zusammen, da unser Kaffeekonsum in der Familie durch viele schlaflose Nächte mit zwei Kleinkinder ein neues Maß angenommen hat, bin ich auf...