(OT): Pflegepersonal Agentur-EMPFEHLUNG

Diskutiere (OT): Pflegepersonal Agentur-EMPFEHLUNG im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe KN'ler, aus aktuellerem Anlass suche ich für - ein 87 / 88 - jähriges Ehepaar (beste Freunde meines Vaters), das ich hin und wieder...

  1. #1 cup29, 06.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    630
    Hallo liebe KN'ler,

    aus aktuellerem Anlass suche ich für

    - ein 87 / 88 - jähriges Ehepaar (beste Freunde meines Vaters), das ich hin und wieder mit-betreue

    und

    - ggfs. auch hier für daheim (Senior / Bruder)

    kurzfristig (eiliger) eine wirklich seriöse Pflegepersonal - Agentur, die über Deutsch-sprechendes und wirklich zuverlässiges 24 -h Pflegepersonal verfügt.
    Wohnraum ist in beiden Fällen vorhanden.

    Der Sitz der Agentur ist eigentlich egal - die Pfleger / -innen würden in Düsseldorf gebraucht.

    Hat jemand von Euch eine Empfehlung u. / oder Erfahrung im eigenen Familien- oder Freundeskreis gemacht und kann guten Gewissens etwas nennen?

    Habt vielen Dank
    für Eure Hilfe,
    die o.g. Hilfsbedürtigen werden sich feuen....

    es grüßt hoffnungsvoll
    Stephen
     
  2. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    630
    ... moin zusammen,

    wenn's nicht wichtig wäre, würde ich den Thread nicht noch mal nach oben stellen.

    Erneut mit hoffnungsvollen Grüßen
    und Dank für Eure Recherche / Tipps.....
    Stephen
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    943
Thema:

(OT): Pflegepersonal Agentur-EMPFEHLUNG

Die Seite wird geladen...

(OT): Pflegepersonal Agentur-EMPFEHLUNG - Ähnliche Themen

  1. (OT): "DKV" (Private Krankenkasse): Tarife, -wechsel innerhalb... >> wer kennt sich (genau!) aus?

    (OT): "DKV" (Private Krankenkasse): Tarife, -wechsel innerhalb... >> wer kennt sich (genau!) aus?: Liebe KN'ler, kein Kaffee-, sondern ein OT - Thema: wer von Euch kennt sich bei der "DKV" gut / genau aus..., was die Tarife und evtl....