OT: postepay italiano

Diskutiere OT: postepay italiano im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo zusammen, verfuegt jemand von euch ueber eine postepay-karte (eine art visa-prepaidkarte, die von der ital. post angeboten wird) und kann...

1. blu

blu Mitglied

hallo zusammen,
    verfuegt jemand von euch ueber eine postepay-karte (eine art visa-prepaidkarte, die von der ital. post angeboten wird) und kann eine "ueberweisung" fuer mich taetigen (max. 200 euro)?

anfallende gebuehren gehen selbstredend auf meine kappe. als dank koennte ich mir eine selbstroestkostprobe (sind 150 - 200 g kaffee) vorstellen.

hintergrund: ich habe eine kaffeemuehle in I gekauft und der verkaeufer aktzeptiert weder paypal noch eine bankueberweisung :-(
    trottel :shock:

dank vorab,
    lg blu

2. #2 scott zardoz, 28.07.2007
    scott zardoz

scott zardoz Mitglied

N'Abend blu,

mit der Karte kann ich leider nicht dienen. Aber frag mal ob der VK zahlungen mit Western Union/Moneygram akzeptiert. Die haben in den letzten Jahren sehr stark in I expandiert und mittlerweile gibt es in jeden Kaff eine Firma die mit denen zusammen arbeiten.

Du kannst ja mal im Vorfeld hier:

http://www.westernunion.com
    http://www.moneygram.com

checken in welchem Stadtteil des VK die sind.

Mit der Transaktionsnummer und seinem Ausweis kann er sich den Betrag bar auszahlen lassen.
    Und das nur wenige Sekunden später nach dem Du diesem hier in D eingezahlt hast. :lol:

Die Post bietet hier auch Western Union an

http://www.postbank.de/pbde_pk_home...serviceundkredite/pbde_pk_minutenservice.html

nur mal so damit Du die Kosten besser vergleichen kannst.

Anders als mit Postepay (Visa) ist Western Union Vorkasse (also Risiko) da kannst Du nix mehr zurückholen.

Gruss und gn8

Scott

Thema:

OT: postepay italiano

Die Seite wird geladen...

OT: postepay italiano - Ähnliche Themen

1. OT: Alexa und Alternativen

OT: Alexa und Alternativen: Wir haben zuhause bislang keinerlei Alexa oder ähnliches rumstehen. Töchterlein hat jetzt den ganz argen Wunsch geäußert, sowas zu besitzen, da es...
  2. OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht

OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht: Ich arbeite - wie vermutlich so viele hier- aktuell im Homeoffice und telefoniere viel mit Handy oder über den PC. Aktuell nutze ich ein...
  3. OT: Drucker-Frage

OT: Drucker-Frage: Ich habe an die IT-Cracks mal zwei Fragen: 1. Ich habe hier noch einen alten Kyocera FS1030D stehen. Der Drucker funktioniert noch super, ich...
  4. OT - Monitor an HD Receiver

OT - Monitor an HD Receiver: Da ich mich schon lange nicht mehr mit solchen Dingen beschäftigt habe, frage ich die technisch versierte Schwarmintelligenz. Wir haben in...
  5. OT: Unterhemden gesucht

OT: Unterhemden gesucht: Hallo zusammen, mittels Suche konnte ich dazu tatsächlich nichts finden. Ich trage gerne Wollpullover, aber nicht so gerne direkt auf der Haut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden