OT: postepay italiano

Diskutiere OT: postepay italiano im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo zusammen, verfuegt jemand von euch ueber eine postepay-karte (eine art visa-prepaidkarte, die von der ital. post angeboten wird) und kann...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    hallo zusammen,
    verfuegt jemand von euch ueber eine postepay-karte (eine art visa-prepaidkarte, die von der ital. post angeboten wird) und kann eine "ueberweisung" fuer mich taetigen (max. 200 euro)?

    anfallende gebuehren gehen selbstredend auf meine kappe. als dank koennte ich mir eine selbstroestkostprobe (sind 150 - 200 g kaffee) vorstellen.

    hintergrund: ich habe eine kaffeemuehle in I gekauft und der verkaeufer aktzeptiert weder paypal noch eine bankueberweisung :-(
    trottel :shock:

    dank vorab,
    lg blu
     
  2. #2 scott zardoz, 28.07.2007
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    N'Abend blu,

    mit der Karte kann ich leider nicht dienen. Aber frag mal ob der VK zahlungen mit Western Union/Moneygram akzeptiert. Die haben in den letzten Jahren sehr stark in I expandiert und mittlerweile gibt es in jeden Kaff eine Firma die mit denen zusammen arbeiten.

    Du kannst ja mal im Vorfeld hier:

    http://www.westernunion.com
    http://www.moneygram.com

    checken in welchem Stadtteil des VK die sind.


    Mit der Transaktionsnummer und seinem Ausweis kann er sich den Betrag bar auszahlen lassen.
    Und das nur wenige Sekunden später nach dem Du diesem hier in D eingezahlt hast. :lol:

    Die Post bietet hier auch Western Union an

    http://www.postbank.de/pbde_pk_home...serviceundkredite/pbde_pk_minutenservice.html

    nur mal so damit Du die Kosten besser vergleichen kannst.

    Anders als mit Postepay (Visa) ist Western Union Vorkasse (also Risiko) da kannst Du nix mehr zurückholen.


    Gruss und gn8



    Scott
     
Thema:

OT: postepay italiano

Die Seite wird geladen...

OT: postepay italiano - Ähnliche Themen

  1. Espresso Italiano (La Genovese, ESSSE, Filicori) - bekomme keinen Bezug mehr hin

    Espresso Italiano (La Genovese, ESSSE, Filicori) - bekomme keinen Bezug mehr hin: Hallo Zusammen, ich dachte ich frage nun einmal hier an - so langsam fängt es an zu nerven bzw. ist schade drum Rahmenbedigungen: - Lelit Bianca...
  2. Lavazza Italiano Cremoso immer sauer

    Lavazza Italiano Cremoso immer sauer: Hey liebe Community, ich bin neu auf der Plattform und auch ziemlicher Espressoanfänger. Ich habe mir ziemlich viel aus dem Internet angeschaut...
  3. [Verkauft] Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l

    Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l: [ATTACH] Verkaufe 2 Kahla Tassen (ohne Untertassen). Einwandfreier Zustand. Neupreis 28,95€ mit Untertassen. Würde beide für 12€ zzgl. Versand abgeben
  4. [Vorstellung] vitaliano.de ist wieder da

    vitaliano.de ist wieder da: Hallo liebe Kaffee-Netzler, nach einigen Jahren "Ausflug" in einen anderen Shop sind wir nun seit heute wieder mit unserem eigenen Onlineshop...
  5. [Verkauft] Cappuccino Tasse - Kahla Italiano

    Cappuccino Tasse - Kahla Italiano: Hallo Boardies, die Cappuccino Tasse von Kahla Porzellan ist von der Haptik her eine der besten, die ich gehabt habe. Verkaufe sie für 7€ +...