OT: Qualität Schösswender Möbel

Diskutiere OT: Qualität Schösswender Möbel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, Jetzt habe ich auch mal eine OT Frage: Kann jemand etwas zur Qualität des österreichischen Möbel Herstellers Schösswender sagen?...

  1. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Hallo zusammen,

    Jetzt habe ich auch mal eine OT Frage:
    Kann jemand etwas zur Qualität des österreichischen Möbel Herstellers Schösswender sagen? Konkret geht es um deren Eckbänke? Da wir in Irland wohnen haben leider keine Möglichkeit uns persönlich von der Qualität zu überzeugen.

    Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Info :)
     
  2. #2 woodworks, 22.08.2017
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    120
    Blöd gefragt, aber gibts in Irland keine Schreiner?
     
    NiTo gefällt das.
  3. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Berechtigte Frage, aber richtige Möbelschreiner sind hier tatsächlich sehr rar gesäht, leider ganz anders als in Deutschland.
     
  4. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Ich habe gerade erst Deinen Benutzernamen gesehen:).
    Wenn Du jemanden weisst der eine schöne, moderne Bank schreinern kann, wäre ich Dir für den Tip dankbar.
    Um die Abholung via Spedition würde ich mich kümmern.

    Gruss
     
  5. #5 coffee83, 22.08.2017
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,
    Ich habe ein Bett mit Nachtkästchen von hier:

    Die Holzschmiede - Massivholzmöbel nach Design

    Die sind nicht allzu weit weg von mir und machen eine gute Arbeit, tolle Lösungen für Holzverbindungen zum Beispiel.
    Die Qualität würde ich als ziemlich gut einstufen, das Forsthaus bei uns im Ort hat sich mit deren Möbel ausgestattet.

    Gruß
    Dominik
     
    1968 gefällt das.
  6. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Da sind einige schöne Sachen dabei. Man sieht den Unterschied zu dem Kram von der Stange.

    Vielen Dank :)
     
  7. #7 coffee83, 23.08.2017
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    Ja, es sind schön, sauber und robust gearbeitete Möbel. Soweit ich weiß, produzieren sie in Kleinserien. Das heißt, wenn man z. B. Stühle nachkaufen möchte und nicht genug am Lager sind, kann es etwas dauern. Das ist es aber wert. Sonderanfertigungen machen sie auch und alles in der Regel in verschiedenen Holzarten. Ich würde wieder dort kaufen.
     
Thema:

OT: Qualität Schösswender Möbel

Die Seite wird geladen...

OT: Qualität Schösswender Möbel - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  2. Qualität Druckminderer BWT

    Qualität Druckminderer BWT: Hi, was habt ihr für Erfahrungen mit Druckminderer von BWT? Ich habe schon den zweiten und der ist auch schon wieder defekt. Ich musste ein paar...
  3. Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades

    Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades: Hey Ihr GenießerInnen, ich bin bin gerade dabei aufzurüsten, habe mir eine Profitec Go!, vorbestellt und vorkurzem noch eine neuen Mühle geholt...
  4. Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?

    Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in...
  5. Qualität des Urlaubs-Cappuccinos

    Qualität des Urlaubs-Cappuccinos: Servus, komme eben aus Sardinien zurück. Im Hafen von Livorno haben wir morgens einen Cappuccino in einer Bar getrunken. War noch wenig los, so...