OT: Schwimmbecken für die Kinder

Diskutiere OT: Schwimmbecken für die Kinder im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Abend, nachdem unser 7 Jahre altes, aufblasbares Schwimmbecken (ca. 3m x 2m x 70cm) den Geist aufgegeben hat, suchen wir Ersatz. Der große...

1. #1 Augschburger, 15.05.2009
    Augschburger

Augschburger Mitglied

Guten Abend,

nachdem unser 7 Jahre altes, aufblasbares Schwimmbecken (ca. 3m x 2m x 70cm) den Geist aufgegeben hat, suchen wir Ersatz. Der große Vorteil des o.g. war die Höhe, da war ordentlich Wasser drin für die Zwerge.

Hat jemand eine Empfehlung? Gerne auch eine "nicht kaufen" Empfehlung.

Ein stationäres Becken lohnt sich hier nicht, Augsburg hat über 70km fliessendes Wasser in Flüssen und Kanälen, da können die Kinder hingehen, wenn sie größer sind. Bis dahin muss halt die Zeit überbrückt werden.

Danke für alle sachdienlichen Hinweise!
    Hans-Jörg

2. galgo

galgo Mitglied

AW: OT: Schwimmbecken für die Kinder

lässt sich das denn nimmer reparieren/flicken oder hast du es mit einer ulka-pumpe gesprengt ? :)

gruß, galgo

3. #3 Augschburger, 16.05.2009
    Augschburger

Augschburger Mitglied

AW: OT: Schwimmbecken für die Kinder

Nee, das sind inzwischen zuviele Stellen und das Plastik (welche Sorte das auch immer ist) ist durch die Witterung auch schon ein bisschen angegriffen...

Aber vielleicht sollte ich fragen, ob man bei Standup-Pools diese externen Kartuschen- bzw. Sandfilter auch mit einer Rota betreiben kann, das würde die Diskussion evtl. in Gang bringen. :cool:

Viele Grüße,
    Hans-Jörg

Thema:

OT: Schwimmbecken für die Kinder

Die Seite wird geladen...

OT: Schwimmbecken für die Kinder - Ähnliche Themen

1. OT: Unterhemden gesucht

OT: Unterhemden gesucht: Hallo zusammen, mittels Suche konnte ich dazu tatsächlich nichts finden. Ich trage gerne Wollpullover, aber nicht so gerne direkt auf der Haut....
  2. OT-Selbsterzeugten Strom in der Cloud speichern

OT-Selbsterzeugten Strom in der Cloud speichern: Seit weit über zehn Jahren betreibe ich eine Photovoltaik-Anlage deren Ertrag in das Stromnetz eingespeist wird. Dieses Jahr führte ich ein sog....
  3. OT youtube Videos downloaden

OT youtube Videos downloaden: Hallo zusammen, bislang downloade ich Clips, indem ich mittels VLC Player den Stream öffne (CTRL+n und youtube-Adresse eingeben) und mir dann die...
  4. OT: Linux-Empfehlung für kleines Netbook mit Touch-Display

OT: Linux-Empfehlung für kleines Netbook mit Touch-Display: Hallo, Ich habe hier noch ein kleines 10-Zoll Netbook mit Touch-Display, auf dem aktuell Windows 8.1 läuft. Ich würde das gerne auf Linux...
  5. OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus

OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus: Ich bin morgen für einen Tag mit Sohnemann (9) in Berlin unterwegs. Vielleicht haben ja hier ein paar Boardies noch Tipps, was man in Berlin an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden