OT: Schwimmbecken für die Kinder

Diskutiere OT: Schwimmbecken für die Kinder im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Abend, nachdem unser 7 Jahre altes, aufblasbares Schwimmbecken (ca. 3m x 2m x 70cm) den Geist aufgegeben hat, suchen wir Ersatz. Der große...

  1. #1 Augschburger, 15.05.2009
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Guten Abend,

    nachdem unser 7 Jahre altes, aufblasbares Schwimmbecken (ca. 3m x 2m x 70cm) den Geist aufgegeben hat, suchen wir Ersatz. Der große Vorteil des o.g. war die Höhe, da war ordentlich Wasser drin für die Zwerge.

    Hat jemand eine Empfehlung? Gerne auch eine "nicht kaufen" Empfehlung.

    Ein stationäres Becken lohnt sich hier nicht, Augsburg hat über 70km fliessendes Wasser in Flüssen und Kanälen, da können die Kinder hingehen, wenn sie größer sind. Bis dahin muss halt die Zeit überbrückt werden.

    Danke für alle sachdienlichen Hinweise!
    Hans-Jörg
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: OT: Schwimmbecken für die Kinder

    lässt sich das denn nimmer reparieren/flicken oder hast du es mit einer ulka-pumpe gesprengt ? :)

    gruß, galgo
     
  3. #3 Augschburger, 16.05.2009
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: OT: Schwimmbecken für die Kinder

    Nee, das sind inzwischen zuviele Stellen und das Plastik (welche Sorte das auch immer ist) ist durch die Witterung auch schon ein bisschen angegriffen...

    Aber vielleicht sollte ich fragen, ob man bei Standup-Pools diese externen Kartuschen- bzw. Sandfilter auch mit einer Rota betreiben kann, das würde die Diskussion evtl. in Gang bringen. :cool:

    Viele Grüße,
    Hans-Jörg
     
Thema:

OT: Schwimmbecken für die Kinder

Die Seite wird geladen...

OT: Schwimmbecken für die Kinder - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  4. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...