OT: Sitzsack-Erfahrungen

Diskutiere OT: Sitzsack-Erfahrungen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey, also ich habe mir seiner Zeit ein paar Hocker von hier hier gekauft. Super leicht, und auch schon Robust ( ich mit meinen 110 Kg :)) Die...

  1. #21 reacend, 23.11.2016
    reacend

    reacend Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    45
    Hey,
    also ich habe mir seiner Zeit ein paar Hocker von hier hier gekauft.
    Super leicht, und auch schon Robust ( ich mit meinen 110 Kg :))

    Die haben hier auch Sitzsäcke, aber ich würde mir heute wohl lieber ein paar Lounger holen und ein paar fette Rückenkissen. Sind zu finden im Sales Bereich oben.
    Die haben halt laut meiner Freundin einen super Stoff der auch Wasser und Schmutzabweisend ist, und für den Outdoor bereich geeignet wäre... Wenn du also mal deinen Espresso verschüttest ist das nicht gleich so Schlimm.

    Schau dich einfach mal bei denen etwas um :)

    BG,
    reacend
     
  2. #22 Johanna123, 23.08.2017
    Johanna123

    Johanna123 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp! Habe dort einen schönen Sitzsack gefunden.

    Gruß

    Johanna
     
  3. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Ich grab das mal aus, hat jemand Erfahrungen mit den vetsak-Produkten? Wir suchen was, wo man zu zweit drauf sitzen kann und haben in dieser blöden Ecke im Wohnzimmer leider nur um die 140cm Platz. Da ist die Auswahl an potentiellen Sofas sehr klein.
     
  4. #24 Tschörgen, 30.09.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Der Name alleine ist schon geil! :D Kommt gleich nach einem Bett aus Schweden mit dem Namen Gutvik

    Sorry für OT

    Fatboy kann ich immer noch empfehlen. ( Der Name ist aber auch nicht besser)
     
    face gefällt das.
Thema:

OT: Sitzsack-Erfahrungen