Ot: sniper-programme - Wer hat erfahrungen damit?

Diskutiere Ot: sniper-programme - Wer hat erfahrungen damit? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, vor einiger Zeit wurde in einem Thread von Hammertap, einem amerikanischen (?) Sniper-Programm berichtet. Ich habe nun (ich glaube...

  1. #1 Barista, 19.12.2005
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Hallo,


    vor einiger Zeit wurde in einem Thread von Hammertap, einem amerikanischen (?) Sniper-Programm berichtet.

    Ich habe nun (ich glaube es war sogar eine Werbeanzeige hier im Board) die deutsche Version eines solchen Abnbieters gefunden.

    Gebotsagent

    Ich finde eine solche Dientsleistung sehr praktisch und sehe (im Gegensatz zu Bietmaschinen, die vom Verkäufer eingesetzt werden) auch keinerlei negativen Aspekte daran. Ich erspare mir nur das nervige Abpassen des Auktionsendes.

    Da man jedoch seine Daten bei Gebotsagent hinterlegen muss, hat das ganze auch eine sicherheitsrelevante Seite.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter? Ist das seriös und kann man seine Zugangsdaten preisgeben?

    René
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    hallo,

    ich benutze hammersnipe.com seit einigen jahren - bislang ohne probleme. ein einziges mal wurde ein gebot aufgrund von serverproblemen nciht abgegeben - aergerlich. trotzdem ein genialer service (habe bestimmt schon ca. 50-100 sachen damit ersteigert)

    lg, lu
     
  3. #3 lemmy01, 20.12.2005
    lemmy01

    lemmy01 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    versuch mal JBidwatcher ist OpenSource (kostet also nix)
    bin selber sehr zufrieden damit, da das ganze in Java geschrieben ist läuft es auch unter jedem Betriebssystem.

    Download hier:link

    gruß
    ralf
     
  4. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    dabei muss man allerdings online sein - mit arcor nicht sehr sicher! :;):
     
  5. Norge

    Norge Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich selbst benutze snip.pl. Aber egal, welchen Bietagenten man benutzt, der Riesen-Vorteil gegenüber manuellem Bieten, ist, dass man das sich anfangs gesetzte Limit nicht überschreiten kann.

    Frohe Weihnachten,
    Stefan
     
  6. cpr

    cpr Gast

    [color=#333333:post_uid0]wer unter Linux einen Shellaccount hat, dem sei der Vollständigkeit halber auch esniper (bei sourceforge) ans Herz gelegt.
     
Thema:

Ot: sniper-programme - Wer hat erfahrungen damit?

Die Seite wird geladen...

Ot: sniper-programme - Wer hat erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  3. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  4. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....