OT: Software zum CD-Brennen

Diskutiere OT: Software zum CD-Brennen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: OT: Software zum CD-Brennen für w2k gibt es afaik keine Sicherheitsupdates mehr, also Finger weg. Ich verwende immer noch das wesentlich...

  1. #21 S.Bresseau, 06.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: OT: Software zum CD-Brennen

    für w2k gibt es afaik keine Sicherheitsupdates mehr, also Finger weg. Ich verwende immer noch das wesentlich bessere XP. Legale (!) Lizenzen gibt es für < 20 Euro auf Ebay.
     
  2. #22 mr.peterbuilt, 06.12.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Ich nutze seit längerem Ashampoo Burning Studio Elements und konnte bisher keine Nachteile feststellen. Einfach zu bedienen und kostenlos im Netz erhältlich.


    Sent from my eiFon using Tupperware
     
  3. #23 kunibert81, 07.12.2011
    kunibert81

    kunibert81 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    AW: OT: Software zum CD-Brennen

    Ich kann Deep Burner Free sehr empfehlen.
    Setupdatei 2,7MB, brennt so ziemlich alles, unter anderem Images, erstellt Images.
    Es macht leider keine Disc to Disc Kopien...
    Zum Daten und MP3 brennen aber perfekt.
     
  4. #24 coffee83, 07.12.2011
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    AW: OT: Software zum CD-Brennen

    Genau, Disc to Disc war auch vorraussetzung :lol:

    Gruß
    Dominik
     
  5. #25 Largomops, 09.12.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: OT: Software zum CD-Brennen

    Den CDburnerXP probier ich gerade aus, scheint ganz gut zu funktionieren. Mit dem Deepburner hab ich so meine Probleme. Er findet kein Schreibgerät.
     
Thema:

OT: Software zum CD-Brennen

Die Seite wird geladen...

OT: Software zum CD-Brennen - Ähnliche Themen

  1. Profitec PRO 300 versus Proftec Go 100 Software 1.6 ?

    Profitec PRO 300 versus Proftec Go 100 Software 1.6 ?: Hi, die Profitec GO 100 hat ja seit einiger Zeit das Softwarepaket 1.6 bekommen, dass durch Überheizen einen noch schnelleren Start zum ersten...
  2. Brühtemperatur-Logging mit Arduino - welche Software?

    Brühtemperatur-Logging mit Arduino - welche Software?: Liebe Leute, ich habe in eine günstige Thermoblockmaschine in den Wasserzulauf oberhalb der Brühgruppe ein K-typ Thermocouple über ein...
  3. Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S

    Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S: Hallo, ich benötoge Hilfe habe einen Azkoyen Vitale S Schibisch Automate Kaffevollautomat Ich habe nun nicht mehr die Richtige mengen es...
  4. Software Problem (Temperatur) Quick Mill 3240 Evo 70

    Software Problem (Temperatur) Quick Mill 3240 Evo 70: Hallo, nach langem hin und her habe ich mich für die Quick Mill 3240 Evo 70 entschieden, so dass auch meine Frau möglichst zugänglich sich selbst...
  5. [Verkaufe] Software für Online Reservierung (auch als Plug-In Lösung!)

    Software für Online Reservierung (auch als Plug-In Lösung!): Liebe Kaffee-Netz Community, ich hoffe es befindet sich der ein oder andere Kaffee-Haus Inhaber, der sich für diese Art der neuartigen...