OT: Sport-/Saunatasche (groß)

Diskutiere OT: Sport-/Saunatasche (groß) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich suche für die Sauna bzw. zum Sport eine große Tasche, in die auch ein Bademantel und diverse Hantücher und Sportklamotten passen. Gibt...

  1. #1 Bialetti, 28.11.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    ich suche für die Sauna bzw. zum Sport eine große Tasche, in die auch ein Bademantel und diverse Hantücher und Sportklamotten passen.
    Gibt es dafür Empfehlungen?
    Ich weiß, ich könnte auch in Sportgeschäft und mich beraten lassen, aber ich möchte die Tasche gern online bestellen.
     
  2. #2 betateilchen, 28.11.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: OT: Sport-/Saunatasche (groß)

    die große blaue Einkaufstasche aus dem schwedischen Möbelhaus. Sieht zwar sch... aus, hat aber Platz ohne Ende für sowas.
     
  3. #3 DucAnsen, 28.11.2013
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    AW: OT: Sport-/Saunatasche (groß)

    Schau mal in der Handball/Fußball Abteilung oder Onlineshop nach.
    Die Taschen sind groß, getrennte Fächer für z.B. Schuhe.
    Die Größe reicht auch für ein paar Tage verreisen.
     
  4. #4 TI-Sepp, 28.11.2013
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: OT: Sport-/Saunatasche (groß)

    riesig sind Tennistaschen, mein Vater nimmt die immer für den Segelturn so etwas in der Art Profi Tennistaschen oder die Head Tour Team Pro Tennistasche mit Rollen denke für Saunagehen wären die zu groß, Tennistaschen gibt es auch eine Nummer kleiner, haben ein eigenes Schuhfach, was ich fürs Saunagehen sehr gut finde, benutzte Handtücher sind durchlüftet, modern nicht so schnell,...... würde unter Tennistaschen suchen, leider sind die meisten modernen Tennistaschen (Marken Head, Wilson, haben sehr schöne) Racketförmig. Denke Sporttasche würde für Sauna auch reichen, haben nur Tennistaschen vorgeschlagen weil du geziehlt nach "großer" suchst, die sind 2 Nummern grösser als Sporttaschen.

    Ich würde die nicht Online kaufen, Bilder sind Sporttaschen kaum einzuschätzen bz. Grösse, Fächer, Komfort. Eine viel zu grosse Tasche die fast leer ist ist ätzend zum tragen

    Hier ist ja der OT Bereich, warum kennzeichnest alle Themen mit OT ;-)
     
  5. #5 cafe' solo, 28.11.2013
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    AW: OT: Sport-/Saunatasche (groß)

    Guckst du:
    Vielleicht mal bei Globetrotter.de, da gibts z. B. tolle von Eagle Creek, aber auch günstigere,
    in allen möglichen Größen.
    Peter
     
Thema:

OT: Sport-/Saunatasche (groß)

Die Seite wird geladen...

OT: Sport-/Saunatasche (groß) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bohnentrichter (groß) für Mazzer SJ mit Deckel

    Bohnentrichter (groß) für Mazzer SJ mit Deckel: Ich brauche den großen Bohnentrichter für meine Mazzer Super Jolly nicht, deshalb gebe ich ihn her. Zustand: leichte Gebrauchsspuren, unten in den...
  2. [Verkauft] Sudschublade Exklusive ST von Concept Art (groß)

    Sudschublade Exklusive ST von Concept Art (groß): Hallo, nach Umbau der Küche ist unsere Sudschublade übrig. Bis 30kg, für große Mühlen oder auch einguppige Haushaltsmschinen geeignet....